Ovu positiv? Reichen die Herzen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Durch mein leichtes Ziehen in der linken Seite habe ich vorhin einen Ovu gemacht & ich finde der ist positiv?! Was sagt ihr??

Im Kommentar noch ein Bild... reichen meine Herzen?? Haben gestern morgen und heute morgen? Sollen wir heute Abend lieber nochmal? 🤭 sorry für die vielen Fragen ☺️

Ps. Meinen Ovu hab ich in der App nachgetragen- hat sich also dementsprechend geändert. Geht nur um die Herzen ☺️☺️

1
Thumbnail

Reichen die Herzen?

2

Der ist sowas von positiv und die Herzen sind perfekt gesetzt 😄
Wenn ihr Lust habt könnt ihr morgen nochmal nachlegen, aber auch wenn nicht sollte es passen 😊

3
Thumbnail

Vielen lieben Dank ☺️☺️ hier ist nochmal das korrigierte Bild ☺️

4

Alles Gute 🍀

5

Hi!
Wir sind genau gleich auf :-)
Haben nur die Herzchen etwas früher gesetzt...
Wünsche euch ganz viel Glück!

LG, sitty mit großer Liebe (19 Monate) an der Hand und hoffentlich bald 2. Wunder im Bauch

6

Hey :)

Sorry, hab heute erst wieder hier rein geschaut! :)) ich wünsche dir ebenso viel Glück 🍀
Vielleicht hören wir uns ja bald ☺️👍