Hab mich getraut ein SST CB Wochenbestimmung zu machen

Thumbnail

Ich war mir nicht sicher, ob der Test auch Mittags richtig anzeigt und da ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte war ich sooo nervös. Erst stand dort schwanger und nach 1-2 Minuten 2-3 schwanger. Das waren soo lange Minuten. Ich freue mich richtig doll und hoffe das es diesmal bleibt. Bin heute NMT+4

1
Thumbnail

Glückwunsch!!!
Ich habe den auch noch hier und werde ihm an NMT machen 😊
Das ist mein one step von heute ES+10😊

2

Das sieht sehr gut aus meiner sah am ES+12 so aus

3

Auch an dich Glückwunsch

weitere Kommentare laden
6

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!😊
Darf ich fragen, ob ihr irgendwelche "anzeichen" hattet?

7

Ich hatte ES+8 bis Es+11 Heißhunger auf Schokolade. Die Einnistung ist wohl an ES+8 gewesen, weil ich so unterbauchschmerzen hatte, sowie Mensartige Schmerzen. Die kamen an NMT wieder für zwei Tage stark und nun sind nur noch ab und zu Bauchschmerzen. Am Empfang hatte ich auch ziehen in den Leisten und mir war ab und schwindelig, sehr viel Ausfluss (gelblich)
Jetzt bin ich NMT+4 und bis auf manchmal Bauchweh, ziehen ganz selten in der Leiste UL ziehen oder Rückenschmerzen hab ich nichts. Ganz selten mal brennen in den Brüsten oder Jucken. War aber auch eher so am Anfang der Einnistung

8

Danke für deine Glückwünsche

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀💕🍀💕🍀