Ava Hilfe bei Kurvenauswertung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

könnte mir jemand bei der Kurvenauswertung helfen? Bin jetzt bei Tag 41 (ES+22) und habe immer noch keine Mens. Der SS-Test an Tag 39 war negativ.

Ich bin total verunsichert, da ich nicht genau weiß ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.

Vielen lieben Dank

1

Könnte mir vorstellen das am 20.02. dein ES war.

Da wärst du heute es+9/10

2

Das habe ich auch schon überlegt.

Wenn ich die Temperatur raus schreibe und separat auswerte nach NFP konnt dabei raus, dass am 30.01 nach NFP ein Eisprung Ereignis stattgefunden haben kann und eben am 23.02.

Da ich Ava nutze habe ich auf die Zervixschleimbetrachtung verzichtet. Jetzt stellt sich mir aber die Frage welcher Eisprung der tatsächliche ist? Oder hatte ich vielleicht zwei Eisprünge? Gibt es so etwas überhaupt?

3

Wie Ava mir sagte, das ich meinen demnächst meine ES-Zeit habe, hatte ich den noch Ovus gemacht. Die waren negativ.

Dann verschob sich plötzlich meine Kurve und Ava fand einen neuen ES-Zeitpunkt. Das war dann auch positiv mit dem Ovulationstest