Periode dann wohl am Anmarsch?

Weiß- Gelblicher Ausfluss zwei Tage vor Periode ist dann wohl der Vorbote, oder? :(

1

Mir geht's ähnlich. Bin es+11 und hatte heute morgen den gleichen ZS. Glaube bei mir hat es nicht geklappt 😔.

Drücke uns aber die Daumen

2

Ich glaube das leider auch :(
Schade. Jetzt zum Schluss habe ich doch gehofft. Habe die ganze Zeit gesagt, nee diesen Monat hat es nicht geklappt. Aber jetzt zwei Tage vorher dachte ich , ja doch, die Aufregung steigt. Pustekuchen.

Dann soll sie doch einfach kommen. Hoffe kommt früher , als Dienstag.

3

Das hoffe ich auch bei mir. 14 Tage eisprung warten zu müssen ist die pure Hölle

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir sieht es genauso aus. Dabei bin ich erst ES+6.
Die fehlgeburt scheint bei mir einiges durcheinander gebracht zu haben. UL Schmerzen habe ich auch schon

6

Ich drücke Euch aber ganz doll trotzdem noch die Daumen!

Ich habe abgeschlossen. Ich bleibe aber trotzdem und möchte Euch unterstützen.