Hä? VL oder doch zart positiv? 🧐

Thumbnail

Meine Liebe war diesen Monat eine Katastrophe.
ES an ZT 9, dann zwei Tage Absacker auf Coverline, dann wieder Tempihoch ein paar Tage, dazwischen mal der Ovu knalle positiv usw.
Also weiß ich nicht wie weit ich bin 🤨
Deswegen hab ich heute mit dem zweiten Urin mal getestet und das ist dabei raus gekommen innerhalb fünf Minuten.
Das ist meine ersten 10er von David.

Zur Kontrolle hab ich grad nochmal drauf gepinkelt und der war weiß, weil ich wissen wollte ob die Dinger eine VL haben - hatte der zweite nicht.

Hat dieser denn eine?

1

Ich würde sagen der ist positiv

4

Das wär natürlich bombe, aber durch das ganze lesen von VL‘s kann ich mich gar nicht freuen und, weil ich nicht weiß wann genau mein ES war 🤨
Ist eine VL denn so stark?

2
Thumbnail

Sie es für einen Hibbelprofi gehört, hab ich ihn versucht zu bearbeiten.
Es gibt eben so viel Meinungen allgemein über VL‘s und über VL‘s von David
Manche sagen niemals die anderen hatten immer eine usw 😒

6

Im nassen Zustand kommt keine vl,
Ich bekomme da echt langsam im Hals wegen ,
Wenn in angebener Zeit , so wie wenn der test mal etwas länger braucht mit durch laufen und wenn alles rosa oder blaue weg ist ein zweiter Strich auf taucht ist er positiv.
Wenn ich natürlich warte bis der test Geld trocknet durch den konzentrierten Urin kann es vorkommen das sich die testlinie entweder weiß sichtbar oder grau verfärbt.
Lg jessy

7

Es war im nasse Zustand UND es könnte ja auch eine Prägungslinie sein.
Foto war nach fünf Minuten

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Und in negativ. Ich seh auf allen eben was und ratet mal, ich habe ihn versteckt, weil ich keine schlafenden Hunde wecken wollte und finde ihn jetzt nicht mehr 😂😅

5

Ich würde auch sagen , positiv ❤️