Bitte baut mich auf! Was meint ihr dazu?

Hallo Mädels, mein Zyklus ist zum ersten Mal total unzuverlässig. Habe mal mein Blatt angehangen. Den ES habe ich mittels Test ermittelt. Wenn er am 16.02. gewesen wäre, wäre ich jetzt ES+14 und ZT 35. Normalerweise habe ich ein 29/30 Tage Zyklus. Der rosa Test ist von gestern Nachmittag und der blaue von heute morgen (beides 10er). Ich finde sie viel zu blass. Periode hätte laut Rechner am Dienstag kommen sollen. Heute hatte ich minimal bräunlichen Schleim am Papier.

Kann ich den Zyklus abhaken?

1
Thumbnail

Gestern

2
Thumbnail

Heute

4

Huhu, also für mich ist der positiv ☺️ Drück die Daumen das es doch schön fest beißt ✊🏻

weitere Kommentare laden
3

Magst du vielleicht deinen Test zeigen, mein Eisprung war am 18.02 und am es+10 sah man einen Mini Hauch. Ich teste sonst viel später positiv. Kopf hoch ☘️

7

Sind oben zu sehen. Ich weiß auch nicht, wo ich aktuell im Zyklus stehe.

17

Leute, der CB mit Wochenbestimmung ist kein 10er, im Beipackzettel steht klar und deutlich eine Sensitivität von 25 miu.