Nmt 2 Keine mens?

Hallöchen 😊
Ich bin grad bei nmt zwei und es kommt keine Mens. Mein ES war um den 13. ZT. Das ist bei mir eher ungewöhnlich.. Ich muss aber sagen das ich seit 4 5 Tagen mensartige Krämpfe habe.. Es kommt und hält 2 3 Minuten an,Dann verschwindet es wieder. Wirklich Krämpfe wie vor der Mens. Wer hätte das von euch, und hat positiv getestet?
Lg

1

Mir geht's es so. Normal Zyklus von 26 Tagen. Heute Tag 29. Eisprung war ZT 17 normal immer an 15. Entweder hat es sich total verschoben oder ich bin schwanger. Gestern an ES11 war negativ. Weiss aber dass ich bei meinem Sohn auch erst an ES13 hauch zart erst positiv getestet habe. Ich habe seit 1 Woche ständig Krampfartige mens schmerzen, als ob es jeden Moment los geht. Ich hoffe so, dass es endlich geklappt hat. Werde nacher nochmal testen. Drücke uns die Daumen

Sabi

2

Also ich habe am ES+11 positiv getestet und bin jetzt NMT+3 und habe seitdem Mensartige Schmerzen. Allerdings sind die nach NMT etwas besser geworden. Schone mich sehr viel. Hatte scho. Hellbraunen Ausfluss der ist auch wieder heller geworden. Nehme jetzt Progesteron und Magnesium für die Krämpfe.
Heute war der Test immer noch fett positiv.

Letzten Monat hatte ich auch starke Krämpfe als ich schwanger war nur schlimmer und hatte einen frühen Abgang.

Es kann alles heißen. Mir hat eine Hebamme erzählt das es von der Einnistung kommen kann und weil ja eigentlich die Periode kommen soll.
Ich hoffe das es diesmal gut geht.

Dir drücke ich die Daumen.

3

Ging mir letzten zyklus genauso wie dir. Hab dann an nmt+4 meine tage bekommen.

9
Thumbnail

Bei mir werden aber die SST dunkler. Hier einmal die 10 er. Meinst du dennoch das es wahrscheinlicher ist das ich meine Tage bekomme?

10
Thumbnail

Und hier die 20 er

weitere Kommentare laden
4

Leute ich hab einfach positiv getestet grad 😯😯😯 2-3 clearblue. Ich bin geschockt

5
Thumbnail

😯

6

Wie toll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍🍀💗

weitere Kommentare laden
12

Und da ist er der Drache 😔😔😔 Ab in ÜZ 12

14

Das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt ✊