MXG und KTX 7 sst, so ein Reinfall!

Thumbnail

Hi Mädels, ich wollte euch mal meine Tests zeigen. Auf allen ist eine leichte 2 Linie erkennbar. Was heißt das denn? Bin mittlerweile bei zt 50 angelangt, hatte vom 22-24.02. nur eine leichte schmierblutung. Fa Termin hab ich erst Ende nächster Woche bekommen, bis dahin werde ich mich total verrückt machen. Normalerweise ist mein Zyklus Max. 32 Tage. Und so eine schmierblutung hatte ich auch noch nie! Oh man ich werd noch verrückt!! 😭😭😭

1

Wie hast du denn deinen eisprung bestimmt?

2

Diesmal gar nicht..

3

Dann kann es viele Gründe haben...vllt hättest du noch keinen ES, er liegt grade paar Tage zurück, oder du bekommst in den nächsten Tagen deine Mens...alles ist möglich...

Teste nochmal in 7 Tage wenn bis dann noch nicht eingetrudelt ist...

4

Also der obere und der untere Test sehen beide defekt aus. Ich finde der intakte Test, in der Mitte sieht eindeutig negativ aus. Man sieht bei den Tests recht eindeutig, wenn sie wirklich positiv sind. Auch ein Anstieg sollte erkennbar sein. Ich denke es hat sich einfach der Eisprung verschoben bei die oder er ist ausgeblieben.

Daumen sind trotzdem gedrückt 🍀