Erfahrung mit Clomifen ?

Hey ihr Lieben
ich habe heute von meiner Frauenärztin Clomifen Verschrieben bekommen da ich seit 3 Monaten meine Regel nicht und daher auch kein Eisprung
wer hat Erfahrungen damit ?
und darf man während man die Tabletten nimmt Geschlechtsverkehr haben oder muss die Ärztin dir sagen wann dein Eisprung ist und dann loslegen ?
ich muss nach einer Woche wieder hin zu Ultraschall ich hiffe das alles gut läuft

1

Also:
Du darfst natürlich auch während der Einnahme GV haben, das schadet nicht und ist sogar empfohlen.
Die Einnahme wird der Gyn ja mit dir besprochen haben. Die Ärztin wird auch nicht sagen können, wann der ES genau sein wird, wenn der ES nicht ausgelöst wird.

Ich bin aktuell im 4.Clomizyklus, der 2 Zyklus durch die KiWu Klinik.
Ich habe durch das Clomi ziemlich fiese Nebenwirkungen, weswegen ich hoffe, dass nächsten Zyklus auf GonalF umgestellt wird.

2

Man liest immer von fiesen Nebenwirkungen bei Clomifen. Ich hatte kaum welche . Wie äußern sich denn deine?

3

Puh, also primär habe ich mit Schwindel, Schlafstörungen und enormen Hitzewallungen zu kämpfen, die mich zusätzlich am schlafen hindern. Dazu kommt dann teilweise enorme Reizbarkeit und teilweise Kopfschmerzen 🙄 ich fühle mich einfach nicht mehr wie ein Mensch, wenn ich das Zeug einnehme 🙈

weitere Kommentare laden