Erfahrungen mit Ovaria Comp und Bryophyllum

Hallo ihr lieben,

ich nehme jetzt seit 18 Tagen Ovaria Comp (1. Zyklus mit Ovaria).
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Habt ihr damit gleich positiv getestet?

LG

1

Habe ich im Oktober November Dezember und Januar genommen dann vom Frauenarzt Progesteron verschrieben bekommen ist jetzt mein zweiter Monat bin gespannt und viel Erfolg wünsche ich dir

3

Danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass du bald positiv testen kannst, viel Glück weiterhin 😊

2

Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht. Nach einem Jahr unerfüllten kinderwunsch wurde ich gleich im ersten Zyklus mit Ovaria und Bryophyllum scheanger. Viel Glück wünsche ich dir 😊
Ninso mit Prinzessin im 🤰 35. SSW

4

Hallo Ninso, danke für deine Antwort. Wie schön sowas zu hören, dass motiviert mich. Hoffe dass ich bald einen Eisprung habe und dann auch positiv testen kann. Euch alles gute 😊