Sollte er nicht stärker sein??

Thumbnail

Hab vorhin an Nmt+3 nochmal getestet und er ist nicht stärker geworden. Hatte dass schon jemand und es ist gut gegangen?

Bild 1 - Nmt+1

Bild 2 - Nmt+3

Lg

1
Thumbnail

Bild 2

2

Normalerweise sind sie nach NMT schon stärker (so war's zumindest bei mir und was ich hier im Forum so gesehen hab), allerdings heißt Strich erst mal schwanger, egal wie stark. Also herzlichen Glückwunsch erst mal. ;-)

Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

4

Dankeschön 🥰

Mit ovus- hatte am 11.2 einen richtigen fett positiven Test.

9

Ah ok. Dann hat sich der ES vermutlich verschoben. Ein Ovu zeigt ja nur an, dass das LH steigt, manchmal springt das Ei dann aber trotzdem nicht. Heißt also, der Test muss nicht zwangsläufig stärker sein, weil du nicht unbedingt schon an NMT angekommen bist. :)

weitere Kommentare laden
3

Meiner Meinung nach wird er stärker. Sah bei mir auch so aus ☺️

Lg und viel Glück 🍀

5

Danke dir 🥰 ich hoffe dass alles in Ordnung ist 🍀

6
Thumbnail

So sah meiner an nmt+4 aus.

Lisa mit 12+6😊

7

Eventuell mal ein mit wochenbestimmung machen. Vllt hat dein ES sich auch verschoben

8

Was sollte der deiner Meinung nach anzeigen?
Lg

10

Weiß man ja nicht, weil man nicht sicher weiß, wann dein ES war. Von daher hat der eigentlich auch nicht wirklich eine größere Aussage als ein Streifentest...

weiteren Kommentar laden
13

Neim muss nicht so sein. Mein sst in der 6ten Woche sah so aus wie deine ❤️

Also kopf hoch und Genies es schwanger zu sein 😘

15

Hallo und ♥️ lichen Glückwunsch zum positiven Test 😌

Du brauchst dir keine Gedanken machen der Strich zeigt jetzt Mal schwanger an , freu dich und denke nicht zu viel nach! 🥰 Es sind alles Test unterschiedlich! Würde einen CB mit Wochenbeatimmung machen dann hast du es schwarz auf weiß!
Ich wünsche dir Mal alles Gute und das es sich schön festkuschelt 🤩