Nur ein Eileiter - wie sehen die Chancen auf eine SS aus?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon berichtet, dass ich letzte Woche eine BS hatte. Dabei wurde festgestellt, dass nur ein Eileiter durchgängig ist. Zudem wurde ein Endometriose-Herd und mehrere Polypen entfernt. Nachdem die Gebärmutter nun ausgeschabt ist, hoffe ich, dass es bald bei uns klappt. Wie hoch sind dennn die Chancen bei nur einem Eileiter?

Ist jemand ss geworden mit nur einem Eileiter??? Was ist, wenn der ES immer nur auf der einen, verschlossenen Seite ist?

Entschuldigt di Fragen, aber wir üben seit 4 Jahren und ich bin momentan ziemlich depri.

Lg Merlea

Ich meine, ich hätte es im Internet gelesen. Ich versúche, die Quelle zu finden und melde mich dann. Außerdem werde ich am Freitag auch mal meine Kiwu-Ärztin dazu befragen. Sobald ich Infos habe, melde ich mich bei Euch.

Lg Merlea

Hallöchen Morgenlandfahrerin!!!

Wollte nur mal schnell einen schönen Tag wünschen #blume

Bin gerade nicht oft bei Urbia - macht einen ja kirre #augen

Warscheinlich kann ichs aber in der zweiten Zyklushälfte wieder nicht lassen ;-)

Gehts dir gut???

Alles Liebe und wir lesen uns #freu

Lumpi

PS
Hab mal ein Bildchen von meinem Süßen in die VK gestellt. Bis bald!:-)

Top Diskussionen anzeigen