🦅 Augen 👀 die 1000ste 🤦🏻‍♀️🙈

Thumbnail

Ich hatte am 5.2. eine fg in der 10. Woche. Hcg wurde danach überprüft und war bei null.

Weiß nicht genau, wo ich mich im Zyklus befinde, aber vermutlich zwischen ES +7 und ES +10.
habe heute einen Test gewagt und bilde mir ein einen leichten Schatten sehen zu können.
Müsste ab positivem Test Clexane spritzen, deswegen wäre ich froh, so früh wie möglich positiv testen zu können.

Was meint ihr? Seht ihr da was? Vorsichtshalber mal Clexane spritzen?

1

Der ist absolut weiß, sowas von negativ.

2

Ich sehe einen ganz zarten Schatten,aber ich würde zur Sicherheit in 2 Tagen nochmal testen,bevor ich etwas machen würde.

4

Danke dir.
Dann warte ich noch ein bisschen.
Jetzt ärgere ich mich doch irgendwie, dass ich so früh getestet habe 🙈

3

Ich sehe noch nichts, ich würde morgen noch mal testen... Gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

5

Danke dir. Ja, ich versuche jetzt geduldig zu sein und in zwei Tagen nochmal zu testen

6

Also ich seh da jetzt noch nix aber muss ja nicht heißen dass da nix ist. So ein Mini Hauch aufs Foto zu bekommen ist ja immer so eine Sache. Ich muss auch Clexane spritzen , deswegen würde ich vermutlich - wenn ich da in real schon was vermuten würde - einfach täglich weiter testen 🤷‍♀️ Ist das ein Presense Test ?

Lg Und viel Glück 🍀

7

Ich bilde mir tatsächlich auch einen Strich ein, aber ich kann absolut nicht sagen, ob er wirklich da ist.

Musst du die Spritzen echt schon so arg früh setzen? Ansonsten würd ich noch 2 Tage warten und dann nochmal testen

Ich drücke die Daumen #klee
Und eine #kerze für dein #stern

8

Ich sehe den Schatten :) ich drücke dir die Daumen das er stärker wird :)

9

Ich sehe den zart rosane Strich ❤️

Teste in 2 Tagen nochmal 😘 drücke dir die Daumen 👍🏼

10

Ich sehe auch einen Schatten...
Hast zwischenzeitlich nochmal getestet?