ss Test (25er) gestern positiv, heute negativ.

Hallo ihr lieben,

ich bin mittlerweile am durchdrehen.
Wir sind im ÜZ 9 und diesen Monat fühle ich mich definitiv schwanger.
Ich habe bereits einen Sohn (18 Monate), deshalb weiß ich auch wie es sich anfühlt.

Mein Eisprung muss am 14.2-15.2 gewesen sein.
Paar Tage später hatte ich schon das erste ziehen und unterleibschmerzen. So seit ca. 4(?) Tagen habe ich auch schmerzende Brüste und Brustwarzen! Habe ich sonst ehrlich nie. Habe noch weitere Anzeichen, aber um es kurz zu machen.

Also habe ich gestern meinem Gefühl nach einen onestep 25er Test gemacht. Und siehe da, er war innerhalb 2-3 Minuten leicht rosa. Nein, keine verdungstungslinie!
Heute morgen noch einen gemacht - negativ.
Ovulionstest seit 4 Tagen immer positiver. Falls das eine Rolle spielt.

Jetzt habe ich mir einen 10er aus der Apotheke geholt und war seit 13:20 Uhr nicht mehr auf Klo und habe höchstens 200ml getrunken um ihn dann machen zu können.

Man sagt ja immer, das es keinen falschen positiven gibt. Man braucht ja HCG um den Test positiv auszulösen. So, was mache ich aber nun wenn der jetzt auch negativ ist? Kann mir bitte jemand helfen, einen Rat geben oder mich bitte irgendwie beruhigen? Ich habe Angst vor einem möglichen Früh Abgang.

Hatte den jemand schon mal solche eine Erfahrung??

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ps. Sorry für den text🥺

1

Siwht für mich posotiv aus mach doch mal nen digi

2
Thumbnail

Die sind aber auch 25er und somit noch zu „stark“ sag ich jetzt mal...
hier mal ein Vergleich. Unten der negative und oben der positive

3
Thumbnail

Von gerade eben... ein 10er

weitere Kommentare laden
6

Zufällig vorher Saft getrunken. ? Bevor du den 25er getestet hast? Denn diese billig Test reagieren auf Apfel und sogar Orangensaft..

7

Nein eigentlich nicht 🤔

8

Okay. Merkwürdig!!

9

Versuche es morgen nochmal mit morgen urin😊✊

12

Ich glaube, ich traue mich jetzt erst mal nicht mehr 😀