Overview App und neues Handy

Hallo ihr Lieben,
ich bin mal kurz zu Euch ins Forum gewechselt, weil ich die Hoffnung habe, dass Ihr mir bei meinen Problem helfen könnt😊 Es geht um die Overview App und vielleicht benutzt Ihr die selber bzw. kennt Euch damit aus. Nun ja...Ich benutze sie seit vielen Jahren und bin vor kurzem auf ein neues Handy gewechselt.
Die App hat aber keine Daten übernommen, es ist alles auf Anfang😭
Ich finde das Backup der App aber wie kann ich die Daten der App zuführen?
Da ich nur ein lokales Konto hatte sind die Daten nur auf meinem Handy abgelegt worden. Würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen, kann ja sein, dass Ihr wisst wie es funktioniert.
Viele Grüße
Andrea

1

Meinst du OvuView? Hast du dich schon eingeloggt? Ich sehe da ehrlich gesagt auf die Schnelle auch keine Import Funktion, nur Export. Hmm

4

Ja, die meine ich😊

2

Meinst du Ovu View?

Ich benutze die App auch schon seit 3 Jahren und befürchte, mein Handy hält nicht mehr lange durch.

Man kann zwar die Daten exportieren, das habe ich schon versucht, aber ich habe nie herausgefunden, wo die Daten gespeichert werden 🤔

Wenn jemand mehr weiß, würde mich das auch interessieren.

3

Ich habe gerade herausgefunden, dass man Ovu View mit dem Google oder Facebook Account synchronisieren kann.

Auf Einstellungen, dann das Oberste auswählen, irgendetwas mit Verknüpfung

Dann kommt ein Hinweis zum Datenschutz.

Man muss: i'm Not in the EU" auswählen.

Dann kann man mit Google oder Facebook synchronisieren.

Ob es wirklich funktioniert weiß ich nicht.

5

Funktioniert wohl nur, wenn man vorher schon seine Daten fleißig mit google synchronisiert hat.
Ich habe ein lokales Konto gehabt. Trotzdem wurden ja die Daten intern abgelegt.
Zum Spaß habe ich es mal mit meinem Google Konto verknüpft....Aber nichts ist passiert...Außer das Google jetzt auch Einblicke in mein Geschlechtsleben bekommt.
Werde die Verknüpfung wieder lösen.
Also wer noch eine Idee hat...her damit😉

6

Ist ja echt blöd, dass man nicht manuell importieren kann! Vor allem selbst wenn man die kostenpflichtige Version hat. Muss man vielleicht Mal an den Support schreiben

weiteren Kommentar laden