Tage überfällig grade vom gym brauche einen rat

Meine Tage kamen zuletzt am 23.01 so seit dem nichts mehr bin heute mal zum gym gefahren und er machte einen Ultraschall er sagte meine Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut aber er kann sich nicht erklären warum die Tage nicht kommen es sehe auch nicht so aus als würden sie kommen urin kontrollierte er auch ... er gab mir das Ultraschall Bild...

1

Hat er kein Blut abgenommen für HCG? 🤔

2

Ne das nicht aber Ultraschall Bild mit gegeben würde das gerne hier rein posten aver immer steht da irgendein Fehler

4

Auf dem Ultraschall sieht man sicher noch nichts. Kenn mich da nicht aus, aber würde die Sichtbarkeit einer Fruchthöhle erst später erwarten. Mach doch einfach einen Test oder 2... vielleicht hast du dich auch beim ES-Datum vertan und er hat sich nach hinten verschoben??!

3
Thumbnail

Bild hier

10

Also ich wüsste nicht, was die Mädels hier auf so nem Bild sehen sollten, was dein Gyn nicht gesehen hätte 🙈
Ich denke dein ES hat sich verschoben... ein SST hätte dann ja eigentlich auch schon anschlagen müssen, wenn du schon so weit drüber bist... aber mach doch einfach nochmal einen. Der müsste dann ja wenigstens ein bisschen was anzeigen.

19
Thumbnail

Schau mal in dem Kreis möchte dir keine falsche Hoffnung machen

weitere Kommentare laden
5

wow toller Arzt, statt dir ein Ultraschall mit zu geben hätte er dir lieber mal Blut abnehmen soll. Jetzt bist du genau so schlau wie vorher.

Aber wie lange ist den dein Zyklus ???

6

Immer so 28-30 Tage nie mehr und ich habe am 23.01 zuletzt meine Tage gehabt

7

Hast du denn schon ein sst gemacht ???

Oder dein es hat sich einfach mal verschoben.
Mein Zyklus ist auch immer 28-30 Tage, hatte aber schon Ausreißer von 34-36 Tage.

weitere Kommentare laden
12


Was soll die Aktion mit dem Us Bild?
Hat er dir zur es gratuliert oder für was dieses Bild? 🤔