was benutzt ihr?

Huhu Mädels,
meine Mens ist zwar noch nicht da aber hab diesen Zyklus schon abgeschrieben.. Gestern und heute negativer SST und übermorgen ist NMT und PMS das volle Programm. Ist zwar sehr schade aber nützt ja nicht traurig in der ecke zu sitzen. Deshalb möchte ich mich diesmal auf den nächsten Zyklus richtig vorbereiten mit Ovus, Tempi und pipapo. Sobald die Mens da ist geb ich ne Bestellung auf

deshalb nun meine Frage:
Welche Ovus, Thermometer, Apps, Tee's, Tabletten etc. könnt ihr Empfehlen? :-D

1

Hey, Jan mich gerade wieder erkannt , ich habe auch abgeschrieben. Ich habe auch nichts gemacht. Und möchte mich auch anders vorbereiten.

2

irgendwie dachte ich bisher das ist "unnötig" weil unsere omis auch ohne das ganze schwanger geworden sind aber ich bin an einem Punkt da will ich nichts unversucht lassen:-D

3

Wieso steht da eigentlich Jan. 🙈 Entschuldigung.

Ich wollte es völlig entspannt angehen.
Aber bei allem was nicht funktioniert bin ich irgendwie doch nicht so entspannt, sondern genervt oder traurig.

Ich denke, ich fange erstmal nur mit Ovulationstest an.

4

Das kommt mir auch so bekannt vor! X)
Bin zwar noch mitten im Zyklus, aber ich betrachte es nüchtern und habe mich für den nächsten Zyklus schon eingedeckt.
Habe diesmal ein Set von Femometer mit 40 Ovus, 10 SSTs und Urinbecher bestellt, dazu Zyklustee 2.
Seit diesem Zyklus Messe ich auch wieder die Tempi mit dem Basalthermometer von Domotherm Rapid.
Nahrungsergänzung nehme ich nur Folsäure 800, alles andere Decke ich über die Ernährung ab.