:( hatte so ein gutes Gefühl...

Thumbnail

Hallo ihr lieben...

Irg wie hatte ich diesen Monat ein relativ gutes Gefühl.
Das mein ES so früh kam , war total überraschend für mich aber wir hatten zufälligerweise vorher geherzelt und das nicht selten... auch danach wurden fleißig Bienchen getestet. Nun soll ich laut app am Sonntag meine Periode bekommen und wagte heute Morgen einen Frühtest ( bis zu 4 Tage vorher) der war blütenweiß:( ..


Hier meine Kurve...dachte bei dem Temperatursturz gestern an einen oströgenabsacker...aber man kann sich auch echt reinsteigern...

1

Guten morgen,
Gebe die Hoffnung nicht auf. Ich hatte letzte Woche Donnerstag getestet und der Test war eindeutig negativ. Hatte dann am Montag Nachmittag noch mal getestet und der Test war leicht positiv. Heute morgen habe ich noch ein mal getestet und der war eindeutig. Also geb noch nicht auf es ist noch alles drin 🙂.
Liebe Grüße

2
Thumbnail

Das ist der von Montag Nachmittag

3
Thumbnail

Und das ist heute

weitere Kommentare laden
4

Nicht aufgeben... bis Sonntag ist noch Zeit:-)
Es könnte de Temperaturabsacker zur Einmischung gewesen sein ;-) meine daumen sind gedrückt!!!

6

Vielen Dank.
Ja heute stieg sie wieder leicht an...dachte gestern Abend noch, wenn die tempi weiter sinkt teste ich nicht und steigt sie werde ich teste...naja war ja dann negativ-.-
Naja vlt sollte ich tatsächlich noch ein paar Tage warten.
Danke fürs Mut machen :)