ET+14

Hallo meine Lieben!
Wer ist noch ET+14?
Mens ist daweil noch nicht da, habe aber alle typischen Symptome als würde sie bald kommen. Rechne nicht damit, dass es geklappt hat.
Wie gehts euch? Hat schon wer getestet?
Ich trau mich nicht. Werde, falls sie nicht kommt, morgen testen.
Lg isa

1

ES+14 natürlich :-)

2

Ich bin heut ES+12 und habe am 29.2. NMT.
Trau mich nicht mehr vor NMT zu testen und kaufe mir wenn dann erst einen Test am 29.2. insofern die Mens an dem Tag noch nicht kommt.
Meine sonst einseitigen Brustschmerz habe ich dieses mal nicht seit ES+2 (hab das sonst immer mit einem schmerzenden geschwollenen Lymphknoten). Merk auch so im UL noch nix.

5

Ich drück uns die Daumen :-)

3
Thumbnail

Huhu,

hier, ich.
Bin ES+14 🤗

4

Super :-)
Herzlichen Glückwunsch

9

Herzlichen Glückwunsch 😉

weiteren Kommentar laden
6

Habe am Montag getestet

7
Thumbnail

Er war positiv und dann gestern Nachmittag den clearblue mit Wochenbestimmung wenn alles so ist wie die letzten Monate war ich am Montag bei es+ 12 und da hätte der Drache landen müssen istver zum Glück nicht Eisprung habe ich diesmal nicht genau bestimmt weil mich das zu viel war und ich mich unterdruck gesetzt habe

8

Hey,
Ich bin heute auch genau ES+14 😉 habe mich vom ganzen Lesen motivieren lassen heute morgen einen SST zu machen. Der war blütenweiß.
Ansonsten geht's mir wie dir. Wenig Symptome diesen Zyklus aber eher dad Gefühl, dass meine Tage bald kommen. Schade!

10

Mens ist bei mir am Nachmittag gekommen 😑 aber immerhin pünktlich.
Hoffe, du hast mehr Glück

11

Bis jetzt noch nicht 🙈 ist aber theoretisch auch noch Zeit... ich hoffe, dass ich mich irre aber das kann ich mir schlecht vorstellen.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

weitere Kommentare laden