Wieviel % der schwangeren verlieren das Baby in den ersten 3 Monaten?

Hallo ihr lieben,:-D

ich suche schon seid fast zwei Wochen wo mal eine ungefähre prozentzahl steht wieviele Frauen das Baby in den ersten drei Montaten verlieren?

Ganz liebe grüße eine schöne Woche und #herzlich Dank

#drache Mellu84

#kuss

morgen mir wurde gesagt jede dritte frau!#heul

ich leider auch schon 2 mal#heul

guten morgen,

mir auch schon zweimal.#heul
danke und liebe grüße
wir werden das auch schaffen.

#drachemellu84

ich wollte es ja nur wissen.
wir probieren es seid januar und eins ist in der sechsten woche weg gegangen und das andere war in der 7 ne eileiterschwangerschaft.
langsam verliere ich den mut es weiter zu probieren.

Belaste dich nit sooo arg hab auch schon 2 FGS und jetzt krieg ich das 6te.
Aber um deine Frage zu beantworten.
15%

Ich hatte auch schon 2 :-(

Es sind bis zu 30%! Das steht in mehreren Fachartikeln. Ich habe auch eben einen Abort gehabt und habe nun Angst vor einem nächsten. Ich kenne aber auch Frauen, die hatten 3 Aborte und dann 2 normale Kinder.

Es geht vielen so wie uns. Das tröstet mich ein wenig.
Ich wünsche Dir viel #klee

gruss
canislupa

Trotzdem, versuche positiv zu denken.
Du bist mit deinem Problem nicht allein, hatte auch schon FG in der 8. SSW und in der 13. SSW #heul
Bei mir liegt die Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG lt. Aussage meines FAs bei 30 % #schock
LG Karin #katze

Hi Mellu,

im KH hat man mir gesagt ca. 80 % ...ALLERDINGS sind da viele dabei, die schon kurz nach der Befruchtung wieder abgehen, also man nie erfährt, dass sie #schwanger waren!



LG Bunny #hasi (schon 2x dabei :-( )

Top Diskussionen anzeigen