Wieviel % der schwangeren verlieren das Baby in den ersten 3 Monaten?

Hallo ihr lieben,:-D

ich suche schon seid fast zwei Wochen wo mal eine ungefähre prozentzahl steht wieviele Frauen das Baby in den ersten drei Montaten verlieren?

Ganz liebe grüße eine schöne Woche und #herzlich Dank

#drache Mellu84

#kuss

1

morgen mir wurde gesagt jede dritte frau!#heul

ich leider auch schon 2 mal#heul

4

guten morgen,

mir auch schon zweimal.#heul
danke und liebe grüße
wir werden das auch schaffen.

#drachemellu84

2

Moin,
Du möchtest #schwanger werden?
Dann belaste Dich doch nicht mit solchen Fragen ;-)
Positiv denken... passieren kann immer etwas nicht nur in den ersten drei Monaten.
Wieviele Familien verlieren ein Kind durch einen Verkehrsunfall?
Wenn Du Dich damit verrückt machst, kannst Du später Deine Kinder in Watte packen oder in eine Vitrine zum anschauen, damit es nicht zerbricht.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Positiv denken #pro
LG Karin #katze

PS: Gegenfrage "wieviel Frauen hatten schon mehrer FG und versuchen es trotzdem immer wieder?"

3

ich wollte es ja nur wissen.
wir probieren es seid januar und eins ist in der sechsten woche weg gegangen und das andere war in der 7 ne eileiterschwangerschaft.
langsam verliere ich den mut es weiter zu probieren.

5

Belaste dich nit sooo arg hab auch schon 2 FGS und jetzt krieg ich das 6te.
Aber um deine Frage zu beantworten.
15%

weitere Kommentare laden
10

Hi Mellu,

im KH hat man mir gesagt ca. 80 % ...ALLERDINGS sind da viele dabei, die schon kurz nach der Befruchtung wieder abgehen, also man nie erfährt, dass sie #schwanger waren!



LG Bunny #hasi (schon 2x dabei :-( )