Mittelschmerz

An die Frauen mit Mittelschmerz. Hattet ihr auch mal Zyklen, in denen ihr keinen Mittelschmerz hattet? Diesen Monat habe ich absolut nichts gemerkt, aber laut Temperatur hatte ich einen Eisprung. Das hatte ich noch nie und ich frage mich jetzt, ob die Temperatur auch durch andere Faktoren nach oben gehen kann 🤔

1

Ich habe das meist, wenn ich auf der re. Seite den ES habe. Auf der Seite merke ich es leicht und manchmal sogar garnicht. Links dafür ist es jedes mal aufs neue die Hölle 😅

2

Ich glaube bei mir könnte es umgekehrt sein. Danke für deine Antwort ☺️

3

Nichts zu danken 😊

4

Bei mir ist es glaube ich das Gleiche. Spüre links den Mittelschmerz sehr intensiv, rechts gar nicht. Letzten Zyklus hatte ich auch keinen Mittelschmerz, aber Ovu war positiv und meine Periode kam dann vor ein paar Tagen auch.

5

Ja, mal so mal so..
Das letzte Mal sogar mit einer kleinen Ovulationsblutung..
😊