Schwanger oder nicht schwanger?

Thumbnail

Hallo Mädels, unzwar meine Chefin hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht jedoch sind wir und nicht so ganz sicher :/was würdet ihr dazu sagen stelle gleich zwei Fotos rein.
PS: sie ist 7 Tage überfällig und hat alle Schwangerschaftsanzeichen die man haben kann😂
Vielen Dank schon mal 😅

1

Warum ist man sich bei einem Blütenweisen Test "unsicher"??
Der ist definitiv negativ.

Also entweder noch viel zu früh und der ES hat sich verschoben, oder eben nicht schwanger.

Lg

3

Schade :(

2

Für mich ist der auch absolut negativ.Er ist auch aus einem sehr schlechten Winkel fotografiert 😉

4
Thumbnail

Schau mal Bilden wir uns das ein🤣

5

Also, ich kann auf dem Bild wirklich nichts erkennen,da die Qualität auch sehr schlecht ist.Tut mir leid.Und wenn sie schon überfällig wäre,müsste man auch keine Striche raten müssen 😉

weitere Kommentare laden
6

Ich find den eindeutig negativ. Und wenn sie tatsächlich 7 Tage überfällig ist, dann muss man auch keine Striche mehr raten...

9

Wenn sie ganz sicher 7 Tage überfällig ist, d.h. mit ES-Bestimmung ganz sicher, dann müsste man an NMT +7 sehr viel mehr sehen und bräuchte keine Adleraugen mehr.

Bei diesem Test hier sehe ich nichts. Nichtmal nen Schatten. Also entweder hat der ES viel später stattgefunden oder sie ist leider nicht schwanger...

12

Verstehe danke für deine Antwort :(

14

Absolut negativ . Tut mir leid .

15

Vielleicht hat sie auch PMS. Ich hatte auch gedacht ich sei schwanger, weshalb ich auch überfällig war weil der Körper dadurch ganz schön leiden kann. Und PMS hat eben die selben Symptome wie eine Ss. Also es muss nicht alles jedesmal auf eine Ss hinweisen.

17

Kann auch sein sie hat vor kurzem erst die Pille abgesetzt.

16

Bei zwei Tagen überfällig, da ist kein Stricheraten notwendig. Der Test ist also leider negativ. Viel Glück für den nächsten Zyklus