ES plus 13 noch Hoffnung?

wer hat bei ES plus 13 negativ getestet und war trotzdem Schwanger?

1

Ich würde jetzt mal behaupten, dass man - vorausgesetzt der ES wurde bestimmt - an ES+13 was sehen müsste... Hast du deinen ES bestimmt, wenn ja, wie?

2

habs auch gerade nicht mehr ausgehalten allerdings an ES+ 12 war aber auch negativ. Meine Temperatur ist heute morgen auf 37.16 geklettert und heut morgen hatte ich eine Schmierblutung die ich noch nie hatte.Normalerweise kommt meine Regel immer an ES+ 14 abends vorm schlafen gehen selten mal früh an ES+ 15 aber früher noch nie. Ich bin auch total verwirrt.

3

Also ich hab vor ein paar Tagen an ES+13 negativ getestet und an ES+15 kam die Mens. Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen

4

Geht mir genau so. Hab auch heute negativ getestet bei ES+13. Aber hoffe dennoch weiter... :/