Schwanger hilfe

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es nicht glauben ich bin so glücklich kann der Test auch falsch sein :(

1

Wenn du sicher sein willst, mach noch einen zweiten aber normal sind die digitalen clear blue sehr zuverlässig. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Danke 😊

2

Glückwunsch!
Positiv falsch gibt es so gut wie nicht. Also freu dich!!!

5

Danke ☺️

3

Hallo,

es kann immer sein, das der Test falsch ist. Ich würde einfach mal deine Frauenärztin kontaktieren und einen Termin machen.
Dann weißt du es 100%ig ob du schwanger bist oder nicht.

Ich hoffe für dich das beste.

LG
Conny

6

Habe einen Germin gleich vereinbart muss bis Montag warten 😔

8

Ok.
Ja dann mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, das ist auch Stress, welcher nicht gut wäre falls du schwanger sein solltest.

7

Glückwunsch zum positiven Test.

9

Danke 🤗