Bitte um Hilfe drehen noch durch 😬

Hallo ihr lieben hatte ja mal geschrieben das ich am nmt laut Kalender positiv getestet so dann war ich letzte Woche Dienstag beim Arzt und sie meinte laut Schall sieht es nach einer ss aus nur wäre noch sehr früh dran ....aber dann kamen blutergenisse und die würden nicht reichen für eine intakte ss ich würde bestimmt in den nächsten Tagen bluten kaum hat das die Ärztin gesagt und habe geblutet am selben Tag also Donnerstag und war nur einen Tag lang und einen weiteren Tag sb...so jetzt dachte ich mir mache mal noch einen müsste jetzt negativ sein aber nein es ist stärker wie die Tage zuvor wie kann das sein und meine Brüste die tun so unnormal weh das kenne ich gar nicht von mir...könnte ich doch schwanger sein

1
Thumbnail

Habe das Bild vergessen

2

Hmmmmm vielleicht rest hcg? Er müsste eigentlich deutlich stärker sein was natürlich komisch ist das nur ein Tag die Blutung war bzw eine wirkliche Menstruationsblutung war es nicht. Ich würde nochmal Kontakt zur Ärztin aufnehmen. Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Ja mein Test vor der Blutung war schwächer wie das kann dir mal ein Bild mit senden und ja Blutung war viel zur kurz und zur wenig

4

Hey, du solltest auf jeden Fall nochmal zur Ärztin...
Es wäre auch eine ELSS möglich...

5

Ja daran habe ich auch schon gedacht nur müsste ich bei sowas keine Schmerzen kriegen? Oder was wären so typischen Anzeichen auf sowas

6

ich denke wenn du durch eine Eileiterschwangerschaft Schmerzen bekommst ist es schon kurz vor knapp. Du solltest so schnell wie möglich zum Doc gehen und das abklären lassen und auch für deine Psyche ist es auf jeden Fall besser zu wissen woran du bist. Ich hatte gestern schon mak in einem anderen Beitrag geschrieben das ich trotz negativer Gynuntersuchung 2 verschiedener Ärzte Bauchspiegelung ( Probenentname Eierstock) 14 Tage später in der 6 SSW war.

also fahr zum Arzt und mach dich nicht länger verrückt.

weitere Kommentare laden