Ist das eine vl?

Thumbnail

Frage steht ja oben: )
Natürlich bin ich früh dran es+9oder 10
Der obere ist von heute die anderen sind von meiner 1ss ich wollte mal vergleichen

1

Wo soll eine vl sein ?
Lg

2

Negativ. Viel Glück das es noch wird.

3

Ich sehe was du meinst... sowas hab ich bei den innovita ständig gehabt. War aber nicht schwanger. Auch kein früher Abgang, wie der Bluttest ergeben hat.

Drücke dir die Daumen, dass es morgen deutlicher ist. 🍀

4

Der Test ist leider negativ und eine VL kann ich auch nicht sehen. Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald positiv testen darfst. 🍀

5

Ich sehe es.
Hatte ich letzen monat auxh und war nicht ss. Hab genau wie du den Test mit dem aus der 1. Ss verglichen. Sind echt fies die Dinger. Drücke dir die daumen dass es keine vl ist. Würde mir aber nicht so viel Hoffnung machen. Dann tut es noch mehr weh