1.Zyklus mit Breathe Ilo

Thumbnail

Hey,
also ich bin noch nicht durch, aber ich wollte ein erstes Resümee für die Neubesitzer ziehen.
Mein positiver Ovu war am 14.02., CB zeigte da ebenfalls max an.
Hier mal das Ergebnis von Breathe Ilo. Er zeigte vier Tage vor und bis einen Tag nach ES hohe Fruchtbarkeit an. Für den 1.Zyklus nicht übel.

1
Thumbnail

Hier noch die Kurve zum Vergleich. Ich überlege echt im nächsten Zyklus Max mit Ovus gegenzutesten und Messerei wegzulassen. Aber vielleicht messe ich noch den 2.Monat mit. Mal gucken....
Bin ja gespannt wie andere Erfahrungen dazu aussehen. Im Netz findet man dazu ja leider recht wenige.

2

Mich interessiert das Gerät ja total aber der Preis ist ordentlich🥴 ich habe das Glück meinen Körpern so gut zu kennen und auch meine Fruchtbare das ich es nicht bräuchte aber ich finde es super interessant. Viel Glück 🍀 und berichte weiterhin

6

Stimmt, billig ist es nicht, aber eine Alternative zu den teuren Ovus auf jeden Fall. Man kann es ja auch nur mieten und wenn es relativ schnell klappt, ist es garnicht so teuer. Möchte garnicht zusammenzählen, was ich in den letzten 2,5 Jahren schon für den KIWU ausgegeben habe.

3

Ich bin auch im 1. Zyklus mit Breathe ilo und muss sagen, dass ich begeistert bin. Hab parallel dazu den dualen Ovu von CB benutzt. Am selben Tag an dem der blinkende Smiley kam, zeigte auch breathe ilo hohe Fruchtbarkeit. Der ES dürfte dann ca. 2 Tage später gewesen sein. Bestimmt mit Ovus. Die fruchtbare Phase, die breathe ilo angezeigt hat war auch übereinstimmend mit meinem ZS. Ich kann ihn nur empfehlen.

5

Scheint also wirklich kein Quatsch zu sein. Toll, dass es bei dir auch so gut klappt.
Ich hatte mal da Ava-Armband. Es hat mir auch nach Monaten den ES nicht ordentlich angezeigt.

4
Thumbnail

Und hier nochmal die Auswertung von breathe ilo. Am 11.2. hatte ich einen positiven Ovu und auch CB zeigte den stehenden Smiley.