Spaß trotz Kinderwunsch!

Mir ist die letzten Tage was klar geworden: es geht mir mit meinem 3. Babywunsch um Welten besser, wenn ich mir „Dazwischenziele“ bis zum positiven Test ausdenke. Dinge, die ich in der Schwangerschaft nicht mehr machen würde/dürfte, die ich aber toll finde.

Zum Beispiel: bis zur Schwangerschaft noch 3 Kilo abnehmen. Oder einen Termin bei der Wimperntante machen. Oder einen Termin zum Tattoo stechen lassen (war bei einer Freundin mit Kinderwunsch so und Zack, ist sie kurz davor schwanger geworden und musste absagen 😜). Oder nochmal richtig schön nen Weinabend mit Freunden veranstalten. Oder nochmal auf die Achterbahn. Oder so richtig lecker Sushi oder Mett essen. Oder mal ne Risikosportart machen. Was fällt euch noch ein? Bitte ergänzt gerne.

Diese Dinge mache ich jetzt nicht alle, aber ich halte mir jetzt öfter vor Augen, was ich unschwanger noch alles anstellen darf und versuche manches umzusetzen, um noch so viel Spaß im Leben zu haben, wie möglich. Und weniger hier lesen, das hilft auch sehr. Ich habe dann viel bessere Laune 🙈😄

Allen mit Kinderwunsch wünsche ich jedenfalls ganz viel Gelassenheit und genügend Ersatzfreuden. 🥂

1

Klingt nach einer sehr guten Idee

2

Klingt toll.

Kannst ja noch auch paar Leitern steigen und schwer heben als Ziel eintragen 😂

Du hast das meiste schon aufgeführt :)

Bei mir stünde Shisha rauchen und n richtig leckeres Steak medium auf der Liste .. 😅

3

Yay, schwer heben war immer mein Traum! Dicht gefolgt von Katzenklos sauber machen 😂

4

😅 das mache ich 2 Mal täglich, also das 🐈🚽

weiteren Kommentar laden
6

Hi 👋🏻 ich genieße jeden Morgen meine Salami auf dem Toast 😍😍

7

Auf dem Rücken und auf dem Bauch schlafen 🙈

Ausschlafen!!!

Überhaupt schlafen 😅

Vom Teig mit Ei naschen 😉

Ansonsten sind die tollsten Sachen ja schon genannt...

Ich esse auch gern Mett, rohen Schinken, Salami... 😁

LG

12

Auf dem Bauch schlafen! Da sagst du was 🥰

13

Ich kann nach Kind 1 kaum noch auf dem Bauch schlafen. Hab dabei fast immer Schmerzen 😥 aber hey. Wofür tut man das 😅

8

Oh ja da sind schon sehr leckere Sachen genannt worden.
-Mett essen so viel wie es geht
-Sushi das war gestern auf dem Plan
-Katzenklo ohne Handschuhe und Maske machen
-Steak medium
-Einfach was durch die Gegend tragen ohne sich Gedanken machen wie schwer es ist
-Trüffelsalami essen
-Schinken essen

Ach ja so leckere Sachen gibt es zu essen.

9

Ahh Trüffelsalami 😍😍

10

Ja die ist mega lecker ich bin verrückt danach einfach yummi.
Ich hoffe wenn ich jetzt das alles genieße, oh da fällt mir ein ich trinke jetzt gleich ein Lillet 😍
Also wenn ich das alles jetzt genieße dann verzichte ich sehr gern für meinen Krümel auf all das.

weiteren Kommentar laden