Ovu Frage! Ich versteh das nicht

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich verstehe meine Ovus nicht. Also mir ist klar, dass der am 10. ZyklusTag am positivsten ist und gestern war er dann logischerweise sehr schwach! Jetzt meine Frage, wieso ist er heute wieder kräftiger???
Weiß jemand wieso, weshalb und warum?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Lg

1

Weil das lh immer schwankt. Vll sind die tests zu sensibel für dich

2

Ja vielleicht. Allerdings hab ich seit drei Jahren immer die und das hatte ich noch nie. Ich teste mal weiter und guck, was die nächsten Tage so zeigen☺️

3

LH ist immer im Körper.

Dazu kommt, dass du nicht jeden Tag zur gleichen Zeit gleich viel trinkst usw.... somit sehen Tests unterschiedlich aus.

Und der Körper ist keine Maschine. Er verändert sich auch schon mal.

LG

4

Das stimmt! Allerdings mache ich den Test jeden Tag zur gleichen Zeit und 2,5 Stunden vorher trinke ich nichts und gehe Nichtstuer Toilette.