Weiter hoffen oder aufgeben?

Hallo zusammen,

nachdem mich meine Temperaturkurve diesen Zyklus ziemlich optimistisch gestimmt hat, habe ich am Donnerstag bei Es+ 16 (spätest möglich angenommener Es) positiv mit dem Cb mit Wb getestet. Ab Mittwoch hatte ich schon Sb, deshalb habe ich eigentlich schon ein negatives Ergebnis erwartet, da ich das immer kurz vor der Mens habe. Die Sb waren zunächst relativ schwach, aber da ich letztes Jahr im Oktober eine Fg in der 7. Woche hatte, die sich auch durch Sb ankündigte, nehme ich seit gestern wieder 2x täglich Utrogest und Magnesium. Das hatte ich mit der Fa-Praxis telefonisch besprochen.

Seit gestern Nachmittag habe ich allerdings auch teilweise recht heftige Bauchschmerzen und seit heute morgen meine ich in den Sb auch frisches Blut zu sehen. Eben habe ich meinen Cb Monitor nochmal eingeschaltet und nen Test gemacht, der sagt nicht schwanger. Damit ist es eindeutig oder? Oder meint ihr ich kann noch hoffen? Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Temperatur messen bringt ja jetzt durch das Utrogest nichts mehr. Ich bin gerade so ratlos und traurig.

1

Es wäre sicher hilfreicher das utrogest nicht erst ab positiven Test zunehmen wenn du generell mit SB vor der Mens zu tun hast sondern schon gleich nach dem Eisprung...
Ansonsten bin ich da immer sehr realistisch und würde mich an deiner Stelle auf Blutungen einstellen, wenn der Monitor bei ES+18 negativ sagt, aber ich kann mich natürlich auch irren was ich für dich hoffe... ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Meinung. Ich sehe es auch eher nicht so positiv, mag mich aber von dem Gedanken noch nicht ganz verabschieden. Ich habe eine ausreichend lange zweite Zyklushälfte, deshalb ist meine Ärztin der Meinung, dass es nicht vorsorglich nötig ist, Utrogest zu nehmen.

3

Oh liebes das tut mir soooo leid 😟😔😟😢

Ich drücke dir die Daumen das es noch ein gutes Ende nimmt aber aus eigener Erfahrung her sieht es wohl leider nicht gut aus.
Bei mir haben alle test positiv damals gezeigt aber der CB mit WB Negativ und somit kam 3 Tage später die Men's 😔😔

Fühl dich ganz dolle gedrückt meine Liebe 😘😘😘

weitere Kommentare laden
8

Hey ich kann dich vollkommen verstehen das du traurig bist!
Ich glaube wenn du schon frisches Blut siehst, heißt das wohl leider nichts gutes!
Fühl dich gedrückt
Ich stehe auch kurz vor meiner 3 Fehlgeburt Inhalt 6 Monate ist das schon die dritte!
Also wie du siehst gib die Hoffnung nicht auf irgendwann wird alles gut werden

9

Danke für deine Antwort. Ist bei mir ja jetzt auch die dritte in 1,5 Jahren. Tut mir leid, dass du das auch erleben musst.

10

Oh ok. Das tut mir leid!
Wurde irgendwas untersucht? Oder habt ihr vor das zu machen?

weiteren Kommentar laden