Zervixschleim wird wässrig - Zyklus abhaken?

Hey ihr Lieben.

Diesen Zyklus hatte ich das Gefühl es könnte geklappt haben. Kaum Pms, seit Tagen Unterleibsziehen und Stechen, Abends Sodbrennen. Jetzt wird mein Zervixschleim aber wieder wässrig. Bin bei ES+8/9... Ist das ein sicheres Zeichen dass die Mens bis in paar Tagen eintrudelt? 😥

1

Nein, der ZS hat nichts mit Anzeichen zu tun.
Ich weiß nur, dass ganz kurz vor NMT der ZS wieder spinnabr und auch wässrig wird .. das kommt dadurch, dass der MiMu sich öffnet und die nicht benötigte Schleimhaut usw anstößt und sich reinigt .. aber sobald der MuMu auf geht, sollte die Mens kurz darauf eintrudeln ..
Ich denke, ES+8/9 dürfte aber die diesen Vorgang noch zu froh sein

Das sind aber nur meine Gedankengänge und mein Halbwissen ;) .. zur Not Google doch Mal, wie lange der Vorgang vom öffnen der MuMu bis zum Einsetzen der Mens dauert ..

2

Oh Gott, verzeih die ganzen falschen Wörter .. Autokorrektur 🤯😅

3

Der Zervix ist leider kein Indiz für eine Schwangerschaft, tut mit leid du wirst dich noch 2 bis 3 Tage gedulden müssen🍀 alles Gute und ganz viel Glück 🍀