Immer noch keine Periode? Sst ?

Thumbnail

Hi Mädels, also ich bin mittlerweile schon 7-8 Tage drüber und die mens ist immer noch nicht in Sicht? Ich hab das Gefühl auszulaufen und ein extremes Ziehen im UL und vor allem in der Leistengegend und Renn auch ständig aufs Klo um zu gucken ob’s die mens ist aber bin trocken wie die Wüste untenrum.
Am 11.02. hatte ich auch ein Tropfen sehr helles Blut am toi und dachte ok jetzt kommt die mens, aber bis jetzt nichts in Sicht und es ist auch bis jetzt bei dem Tropfen geblieben. Am 11.02. hatte ich auch diesen komischen sst, der am nächsten Tag
war dann aber wieder negativ.

Ich bin neu hierher gezogen und hab zig Frauenärzte angerufen, mein Problem geschildert, aber frühster Termin den ich ergattern konnte war April. Was mach ich denn nun? 😭
Vielleicht hatte das schon mal jemand und kann mir weiterhelfen?
Danke euch ❤️

1

Vllt hat sich dein Eisprung verschoben und das am 11.2 war die Einnistung 🙈

7

Daran hab ich auch für einen kurzen moment gedacht, aber müsste der Test dann nicht paar Tage später anschlagen? Gestern war der Test auch wieder blütenweiß 😔

2

Ist der komplett durch gelaufen??

5

Sie schreibt in ihrem ersten Beitrag der Test ist vom 11.2. und sie fand ihn selber komisch und hat einen neuen gemacht der dann negativ war...

8

Hey, ja der war schon trocken, hab danach auch nochmal Wasser drüber laufen lassen und man konnte eine rosa Linie sehen. Aber wie gesagt alle Tests danach waren dann negativ. Ich weiß nicht war es war 🤷🏽‍♀️

3

Teste einfach weiter und warte den Termin beim Frauenarzt ab. Selbst wenn du schwanger sein solltest, bringt es eh nichts zu früh zum Arzt zu gehen, weil man da noch nicht viel sieht. Ich war das erste mal in der 8. ssw und da konnte man dann schon das Herzchen schlagen sehen. Viel Glück 🍀

9

Ich hab schon soviele Tests verbraucht, die danach alle negativ waren, ich denk das Testen bringt nicht mehr viel😔 ich will nur dass die mens kommt damit endlich ein neuer Zyklus beginnt 😫

4

Ich denke der Eisprung hat sich durch deinen Umzugsstress verschoben und das am 11.2. war die Einnistung oder so gar erst der Eisprung

10

Aber ab wann nach der Einnistung müsste der Test dann positiv zeigen? Weil alle danach waren negativ.

14

Bei mir war er 4 Tage später leicht positiv... aber hcg produziert jede Frau unterschiedlich und leider setzt eine Einnistung auch keine intakte Schwangerschaft voraus... du wirst dich wohl leider noch in Geduld üben müssen... entweder testest du jeden Tag weiter oder wartest ein paar Tage und testest dann wieder falls die Mens noch nicht eingetrudelt ist...je nach dem was deine Nerven aushalten 😉

6

Erst für April??? Das ist aber ganz schön spät, vorallem wenn du schwanger bist! Normal geht man zwei Wochen nach positivem Test hin.

Hast du mal einen Test von heute?

An deiner Stelle würde ich weiter testen und wenn er positiv ist Druck machen für einen Termin. Alles Gute dir 🍀

11

Hey, heute habe ich keinen Test mehr gemacht aber bis gestern waren alle Tests nach dem komischen da blütenweiß 😩

12

Okay dann hat sich wahrscheinlich wirklich der Es verschoben und der Test ist nicht zu werten. 🙈

weitere Kommentare laden
24

Als kurzes Update: mittlerweile bin ich nicht mehr so trocken aber die mens ist immer noch nicht da. Morgen werde ich einen neuen Test machen.

26

Viel Glück!