NMT +2 kein Drache und oder Strich in Sicht...

Ich bin verwirrt...bis gestern waren alle SST blütenweiß, meine Tage lassen auch auf sich warten... 🙇🏼‍♀️
Ich habe tierische Unterleibschmerzen, jedoch spüre ich nichts in den Brüsten wie sonst bei PMS... wie sind da eure Erfahrungen? Bin gerade etwas ratlos..

1

Bei mir auch! Seit zwei Tagen überfällig, aber Test war negativ... Hoffe, meine Periode jetzt zu kriegen, das ist doch scheiße, so im Limbo zu sein (aber es ja eigentlich doch zu wissen, dass man nicht schwanger ist) 🤔

2

Hallo.

War bei mir auch so diesen Monat. Die Mens kam dann. Bei mir war es bei der letzten Schwangerschaft + Hibbeln, halt so wenn negativ vor nmt dann war das auch so.

3

Hast du denn deinen ES bestimmt um zu wissen dass du drüber bist?

4

Hatte ich diesen Monat auch keine Pms Anzeichen aber meine Tests negativ. Es hatte sich um 5 Tage verschoben ( mit Ovu bestimmt) dann sollten meine Tage am 12 kommen und kamen dann am 13 spät Abends.

5

Hi
Hier auch alles blöd
Bin jetzt ZT 31 also ES+13/14
So einen langen Zyklus hatte ich noch nie und die Tests sind auch alle negativ 🥺😭😤. Hoffe kriege bald mal die Periode das ich den ÜZ4 starten kann 🤷‍♀️🤔