Ich glaube, diesen Monat hat es geklappt!

Vielleicht nur ein Gefühl,
vielleicht Intuition,
vielleicht einfach viel zu große Hoffnung.

Diesen Monat ist alles so ganz anders .. ich bin so durcheinander momentan und hoffe einfach, dass es geklappt hat.

Wie fühlt ihr euch? Ist bei euch irgendwas anders als letzten Monat?
Das Wetter spielt zur Zeit ja auch Halligalli 🤔

Vielleicht liegt es auch einfach am Monat.

Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich bald Geburtstag habe und eigentlich nicht haben möchte 😅.

So viele Gedanken, die ich einfach mal los werden musste ..
Lasst eure Gedanken auch gerne hier raus 💐💐🙃

1

Ich kenn das Gefühl auch. Mein NMT ist ein Tag vor Geburtstag. Hatte letzten Zyklus das Gefühl, das der Februar Glück bringt. Ich hoffe so sehr, wünsche es mir und ein bisschen Angst vor Einbildung und das es wieder nix wird ist da
Aber irgendwie überwiegt ein positives Gefühl. Ich drücke dir die Daumen von Herzen

5

Ich drücke dir ganz fest die Damen 🍀✊🏻✊🏻✊🏻

12

Danke dir auch liebes

2

Hi
Also ich muss sagen, das ich diesen Monat fast immer gut gelaunt bin, und das ich mir fast gar keine Gedanken gemacht habe ob es geklappt hat oder nicht.

Habe gestern mal aus der Laune herraus gestern Abend ein sst gemacht, an es+11 der für mich negativ ist. Ware ja auch ein 25ger 🤦🏽‍♀️ Aber im Internet stand das wäre ja versteckter 10er keine Ahnung was stimmt.

Jetzt die letzten Drei Tagen mache ich mir irgendwie Gedanken das es vielleicht diese mal geklappt hat.

P.s ich glaub das bei meine Hündinnen die Hormone durch gehen 🤣🤣🤣 sie knurrt und bellt mein Bauch an 🤣🤣🤦🏽‍♀️ Frag mich echt was war in ihren Hundefutter drin 😅😅

6

Gerade Tiere merken das am ehesten 🙃 ..

Aber wer weiß .. ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

3

Huhu.

Bin heute ES+8/9. Ja, es ist anders diesen Monat. Mein PMS ist nicht so stark. Habe keine Kreislaufprobleme und meine Haut ist reiner. Ausserdem habe ich seit 3 bis 4 Tagen permanent Unterleibsziehen und Stechen. Das habe ich nie vor der Mens... Und gestern Abend hatte ich Sodbrennen. Da s ist anders... Ob das nun was zu heissen hat weiss ich nicht. Ich möchte am Montag testen. Aber irgendwas sagt mir dass es wohl nicht geklappt hat... Keine Ahnung

7

Bleib positiv! Auch wenn es schwer fällt .. glaub an dich, dann ist wenigstens die Zeit bis zum NMT angenehmer 🍀✊🏻🙂

4

Mmmmmm , es ist so eine Durcheinander, es ist eun Chaos der Gefühle🤪 , Hoffnung,,,,, dann neee kann gar nicht sein🙃 ! Dann warum nicht? 🧐Wir haben dich gut geübt.😃.
Gestern sank meine Tempie😔
Aber heute ist sie wieder gestiegen 😄.
🤨Muss aber nix heißen , bis NMT sind noch paar Jahre ehhhhm ich meine Tage .
Es zieht am Muttermund !!!!! Kann PMS sein , kann eine Schwangerschaft sein , kann aber auch was anderes sein 😬
Manchmal fühlt es sich an wie eine Blasenentzündung ..... Oh neeeee schei.....🙊.
😖Warum ist heute nicht der Montag oder besser Mittwoch , warum ?

Ergebnis : ja Hallo ? Psychatrie ?
Hier meine Adresse , kommt mich abholen , ich bin reif 😂😂😂😂😂😂😂👍.

So geht es mir diesen Monat 😂
Halt ✋ bin noch nicht fertig :
wenn es klappt , wie soll ich es meinem Mann sagen ?
😁 LG .

9

Hahaha so geht es mir jeden Monat.

Im ersten ÜZ:
,,Oh Gott, ein ziehen, ein stechen 😲😲 .. es hat geklappt😍🤩😍.. ach Quatsch doch nicht gleich mein ersten mal🤨. Und wenn doch🤔🤔? Das wäre so super 😍🤩😍.." 4 Tage später als gerechnet .. 🐲🐲🐲.. 😭

Im zweiten ÜZ:
,, Dieses Mal klappt es aber 🧐🧐! Immerhin war der erste ja quasi ein Test und ich wollte keine Flatrate buchen 😤😠! Oh, wieder Ziehen und stechen, kenne ich ja schon.. aber da, die Brüste ziehen .. und mir ist übel 😲😲. Ach ja, übel ist dir schon seit Jahren andauernd 😐.. und Kreislauf. 🧐 .. hab ich ja auch seit Jahren immer wieder🤦🏼‍♀️.. ha! Tempi sinkt an es+8 🧐 .. aber könnte sich ja fangen 🙃.. es+10, es geht bergab .. ☹️"
Mens kam pünktlich..

Und jetzt im dritten ÜZ.. wird es gefühlt schlimmer 😅😅

Nenn mich wahnsinnig 🤯 aber ich habe seit die Spirale raus ist einen Plan, wie ich es ihm sage 😅 .. liegt schon alles gut versteckt bereit, der positive Test fehlt mir noch 🙂

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du dein Plan ganz ganz bald durchführen kannst .
Ja bei mir ist es diesmal auch so , dass ich egal was spüre , auf PMS verschiebe damit die Entäuschung am ende nicht so groß wird . Und ganz ehrlich , ich finde wirklich alle Anzeichen gemein , weil die ja so einem Hoffnung machen , dennich dsind sie unsicher .
Abwarten ....

8

Wo ich schwanger war in november 19 hatte ich keine Schmerzen oder sonst was.
Nur das ich 2 Tage Sodbrennen hatte und ich immer zu aufstoßen musste. Was ich nie kannte von mir. Und siehe da ich war schwanger. Leider ist es nicht geblieben :(

Diesen Monat sagt mir mein Gefühl es hat geklappt, warum auch immer...

Ich war schln "nass"und haben es gleich genutzt. Danach hatte ich am Stück 5 Tage Schmerzen und so solle das i nicht sitzen konnte. Nach dem Schmerz musste ich schnell rennen weil ich dann Durchfall habe.

Meine Cousine sagte nur: " scheise du bist schwanger "

Ja ne ist klar. Ist viel zu früh. 🤷‍♀️

10

Wer weiß, wenn der Körper anfängt HCG zu produzieren, kann er sich schon reagieren .. ist alles noch offen 🙂