Leichter strich links?

Thumbnail

Was bedeutet des?

1

Positiv 🥰🍀

3

Aber der strich kam erst viel später? :(
Und ich hatte 2 positive und 2 negative

2

Das du Schwanger bist und es leicht zu sehen ist wegen früh Schwangerschaft ;) glückwunsch :) sah 2 mal so bei mir aus

6

Vielen Dank ❤️❤️

4

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger. Gottes segen

5

Ich bin 2 Tage vor den tagen und hab jetzt Menstruation mässige schmerzen unten ist das negativ für eine ss? :(

7

Warum denkst du es ist negativ? Die Mutterbänder ziehen und es gibt Frauen die sehr viele Schmerzen haben.

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger. 🥰🥰❤

18

Aber es ist keine Verdunstung Linie? Und warum ist der so dünn? :)

20
Thumbnail

Schau mal , bei mir ist der auch nicht gleich dick wie der Kontrollstrich.😊🍀🙏

10

Positiv. Ich sehe einen rosa Linie. Glückwunsch

15

Die Linie kam aber erst später hat das was zu bedeuten? :(

13

Herzlichen Glückwunsch- positiv 🎉

14

Der strich kam aber erst viel später. Schlimm?

16

Glückwunsch. Teste doch einfach morgen nochmal.

17

Sorht positiv aus .auch wenn der strich etwas später kamm sieht es eher nach schwanger aus. Schön zu sehen und rosa

19

Aber strich kam erst viel später schlimm?

21

War bei meinem Sohn auch so. Haben den verdeckt hingelegt, 5 min. Später gekuckt, schneeweiß. Bis ich zu meinem Mann gelaufen bin und ihm den schneeweißen zeigen wollte, lachte er. Waren dann 2 :)
Gestern feierte er seinen 4. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die SS

weiteren Kommentar laden