Es+11 one Step negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Anbei hab ich mal meine Tests hochgeladen. Der obere ist von gestern Es+10 und der untere von heute Es+11... keine Ahnung. Mir ist schon bewusst, dass beide negativ sind. Wer hatte mit dem one step eher spät positiv getestet?
Ich hatte den damals bei meinem Sohn auch, da hatte ich allerdings erst bei nmt+1 getestet und der war damals sofort beim durchlaufen fett positiv.
Ich mag die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht ganz aufgeben... auch wenn mein Hautbild derzeit eher für mens spricht. 😂🙈😫
Danke fürs schauen 🙈

1

Hast du denn deinen ES bestimmt? Also bist du sicher bei ES+11?

3

Mein Fa hatte mir den ES per Ultraschall am 4.2 bestätigt. Ach schade... ich hatte gehofft beim 2. klappt es schneller.. 😫

2

Sehe leider nichts,.. 😕
One step hatte ich auch lange. Aber seit letztem Zyklus habe ich die ktx. Haben bei E+11 angezeigt, war aber leider ein früher Abgang.

4

Danke fürs schauen. 😊
Dann stell ich mich doch mal darauf ein, dass da auch nichts mehr kommt. Denke auch, zumindest was ganz zartes sollte man doch sehen.. bin auch heute 4 Tage vor mens und es sollen die frühtests ja anzeigen.

5
Thumbnail

Meine one steps haben alle das erste mal bei ES+11 gaaanz leicht angezeigt. Aber auch einnistungen dauern ja unterschiedlich lang... Viel Glück ☘️

6

Ich habe mit einem One Step bei ES+10 negativ getestet. 3 Tage später positiv. One Step zeigen spät positiv an.
Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

7
Thumbnail

Das sind meine one step, drück dir die Daumen dass doch noch eine Linie kommt , LG Dani