Glaube mein ES kommt so langsam 🍀🙏

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich hoffe mein ES kommt jetzt so langsam..
Wünscht mir bitte Glück 😀🙏🍀..
Wir haben gestern mal geherzelt 🥰🥰

Der obere zeigt noch niedrig an auf meinem Computer aber hoffe das es am Montag anders aussieht ..

Wann würdet ihr denn herzeln?
Wenn der es nächste Woche stattfindet
Wie kann ich auf der sicheren Seite sein 😀

1

Also dein ES ist fernab... das dauert noch paar Tage. LH hat man immer im körper, deswegen auch immer ein 2. Strich... jedoch so zart.
Am Mittwoch vllt.

Alle 2-3 Tage sind super mit herzeln. So ist die Spermienqualität auch super. So wurde mir das mal von einem Arzt aus einer KiWu erzählt
😇

2

Diese Tests sind allgemein voll blass 🤷‍♀️..

Meine FA wollte mir am Dienstag blut abnehmen um den Progesteronwert zu bestimmt..
Kann man da trotzdem was sehen auch wenn der es erst am Dienstag oder Mittelchen kommen sollte ?

5

Blass sind die nur weil dein LH nicht ansteigt... das sind 10er und die schlagen bei ES wirklich doll an, das wirst du dann auch sehen 😅🙂 der helle Strich vorne wird dann richtig fett! Wichtig ist dass du mehrere Tests am Tag machst, mittags und abends zb.
Morgens bringt dir das nichts, weil LH erst im Laufe des Tages ansteigt...

3
Thumbnail

Hallo :)
Dein monitorstäbchen sieht schon gut aus!
Möchte dir berichten wie es bei mir aussieht. Gestern war mein Test wie deiner und auch niedrig. Heute schon MAX :) also es kann auch ohne hoch gehen!

Zeig dir mal mein stäbchen von gestern :) da wars auch noch niedrig.

4
Thumbnail

Heute! 🤗

Dein stäbchen von heute ist besser aus, als meins von gestern 🤗