🍀🍀🍀🍀Zyklus Blatt Runde Samstag🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich bin heut mal so frei und eröffne die Runde! 😉

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und eure kurven machen was sie sollen.

Also bei mir geht der krimi weiter. Entweder habe ich die pms des Jahrhunderts oder es hat tatsächlich geklappt. Bin für meine sonst zu kurze zweite hälfte ja schon 2 Tage drüber. Tests waren bisher alle negativ
Mal schauen was die Temperatur morgen sagt!!
Euch einen schönen Samstag!

1
Thumbnail

Guten Morgen 💟💟💟💟💟

Eine schöne Kurve in Hochlage bei Dir!!
💐💐💐💐💐

Bei +12 ist ja noch nix verloren, es gibt ja einige Frauen die erst nach nmt positiv testen 😉
Hier ist meine Kurve, sie kommt jetzt in Wallung 😁😁😁😁😁

Dabei fühle ich mich erkältet und friere den ganzen Tag. 🥶🥶

Einen schönen Samstag euch allen 😘😘😘😘😘😘😘

2

Also für erkältet ja super gleichmäßig!!
Und ihr seid wirklich fleißig beim Bienchen setzen! 😅

7

Spannend..
Erkältungsgefühl und frieren sind bei mir auch schon 3x frühe Anzeichen gewesen..durfte dann auch positiv testen..
Viel Glück🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🌸🌸🌸

Ich weiß nicht was ich sagen soll , die Tempie bis zum NMT macht einen echt fertig , wie ein Achterbahn 😬😬😬

9

Oja Achterbahn trifft es

4

Guten morgen, hab zwar leider keine tempikurve oder kenn mich gar damit aus 🤷‍♀️ - bin jedoch heute es+9 im vorzyklus unserer icsi. Symptome oder sonstiges habe ich nicht, nur seit gestern hals und kopfschmerzen 🤕, daher muss ich sagen, bin ich eh schon auf ein negativ eingestellt und hab schon fast ein bisschen vorfreude auf den nächsten zyklus 😊

Viel glück uns allen 🍀

5

Bei mir ging es heute nochmal schön nach oben, aber da der Sex diesen Monat nicht wirklich gepasst hat, mache ich mir eigentlich keine Hoffnungen. Naja, am Donnerstag weiß ich mehr ;-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230763/924125?page=1&1581747676

15

Also finde die Bienchen könnten gereicht haben. Wären zwar kampfbienchen aber wäre nun nichts ungewöhnliches!!! 🍀🍀

17

Ja ganz schön hoch ist die Tempie bei dir heut , wünsche dir dass genauso bleibt ☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das ist ja spannend bei dir🤗 Drück dir die Daumen, dass die Tests noch positiv werden..man sieht auch keine Schatten auf deinen Tests?

Meine Tempi ist heute überraschend nochmal hoch gegeangen..davor ist sie ziemlich weit unten rumgedümpelt die letzten Tage..
Na mal abwarten..hatte gestern Abend einen Schatten auf den one step..aber dem trau ich nicht..hab zu viel negatives über die gelesen..aber erst nach der Bestellung🙃
Mal abwarten..das einzig was mir so auffällt, dass meine Brustwarzen sehr berührungsempfindlich sind und leichten Druck im UL..kann aber auch alles andere sein..wer weiß..außerdem sitzen die 🐝 zur ESZ ganz schlecht..mein Mann war dienstlich die ganze Woche weg und das letzte 🐝 vor ES war Mo morgen 2 Uhr..das andere am Freitag schon zu spät..denke mein ES war lt. OVU und MS schon Freitag ganz zeitig in den frühen Morgenstunden..da hilft nur abwarten⏳
LG ckli

8

Also Schatten hatte ich schon aber glaub die sind eingebildet. Habe sie auch nie fotografieren können. Von daher hab ich beschlossen es werden sich nur noch über eindeutige Tests gedanken gemacht 😅

Mhm also zum Vergleich könntest du nen one step mit wasser machen. Dann siehst du ja ob er genauso aussieht.

20

Das ist immer so eine Sache mit den Schatten..wenn man auf Nervenkitzel steht..nein Spaß..ich freue mich erst wenn wir über NMT gekommen sind und dann noch das Herzchen sehen..dazu haben wir zu viele negative Erfahrungen gemacht die letzten 1,5 Jahre..
Ich teste recht früh weil ich neugierig bin und eventuell auch Medis brauche..sind schon ne Weile in Behandlung in der Kiwu..werde ganz fix schwanger..aber bleibe es halt nicht..und den Haken müssen wir noch finden..

Hab mal einen mit Wasser gemacht..der andere hat ne 2. Linie..aber die sieht so komisch aus..dem trau ich mal lieber nicht..werde einfach weiter testen..die müssten sich ja bei positiv die Tage verändern..

weitere Kommentare laden
10

Also bei es +12 sieht es ganz gut aus , ich drücke dir ganz fest die Daumen ☘️✊☘️✊☘️☘️✊☘️

14
Thumbnail

Guten Morgen,

Eigentlich wollte ich nicht mehr messen, aber heute war ich so pünktlich wach... da konnte ich nicht anders 🙈

NMT wird aber wohl erst der 20. sein. Hab die letzten Male immer 15 Tage gehabt.

Hab ab und an mal ein bisschen Ziehen im Unterleib und die Brust spannt und zwickt. Aber nicht der Rede wert. Letzten Zyklus hatte ich durchgängig Schmerzen. Es bleibt spannend.

18

Das ist ja wirklich ein sehr schöner Anstieg!! 🍀

19

Okaaaaaay , 🧐, da bin ich gespannt , bei mir ist der NMT am 19/20 Februar 😬 ..ma sehen , viel Glück ✊☘️✊☘️✊☘️

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich schicke mal meine Kurve. Ich bin gespannt, was mich diesen Monat erwartet. Bin jetzt bei ZT 33.
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende.

27
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Uiuii das sieht mal wieder sehr spannend bei einigen aus 🙃🍀🍀✊✊
Gestern hat MS bereits kurz angefangen und ZS wird langsam auch besser, der ES steht in den Startlöchern 😉