Periode verschoben durch Mönchpfeffer?

Hallo, hat sich bei einen schonmal die Periode verschoben durch die Einnahme von Mönchpfeffer? Ich sollte meine Tage gestern bekommen und sie ist bis jetzt noch nicht da. Sonst kam sie immer pünktlich oder früher. Habe schon ein Post gemacht und mein Test von heute gezeigt. Die Linie darauf ist viel zu schwach bzw. kaum sichtbar

1

Hallo.
Absolut, ja. Mein Zyklus War am Ende durch die Einnahme von Mönchs 45 Tage lang.

Ist nicht für jeden das Richtige.

2

Für mich war Mönchspfeffer auch nichts. Hatte schon vorher ziemlich lange Zyklen zwischen 38 und 46 Tagen. Aber als ich damit anfing hatte ich plötzlich erst an ZT75 einen ES.

3

Meine Periode kam mit Möpf 4 Tage zu früh. Und der Ovu wurde auch nie richtig positiv. Hab es diesen Monat wieder gelassen und einen fetten Ovu in der Hand gehabt...

4

Ok, krass. Ich lasse das jetzt erstmal weg. Hab die Tabletten auch erst seit einer Woche genommen und hätte nicht gedacht, dass sie so schnell wirken. Bei einem gesunden Zyklus sollten man Mönchpfeffer wohl dann besser nicht nehmen :)