Postiv ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit Dezember wieder fleißig mit am Lesen und heute durfte ich postiv testen❤️
Es ist unser 3.wunder plus 3 Sternchen. Ich hoffe das sich das kleine Würmchen fest beisst..
Ich weiß nicht wie weit ich bin. Letzte Woche Mittwoch beim Arzt konnte er noch Flüssigkeit vom Eisprung sehen und heute um 14 Uhr hab ich positiv getestet.
Mein Rücken explodiert, wer hatte das auch?

5

Herzlichen Glückwunsch! Super toll! Wie weit bist du?
Ich habe auch Schmerzen im Bereich des unteren Rückens,habe bisher aber negativ getestet. NMT am 13.2

6

Ich weiß nicht wie weit ich bin, Laut app war Samstag nmt, aber see Frauenarzt hat mich verunsichert, weil er noch die Flüssigkeit gesehen hatte am Mittwoch.
Genau im unteren Bereich des Rückens..
Drücke dir fest die Daumen das du noch postiv testen darfst ❤️

8

P. S letzte Woche hatte ich auch noch negativ getestet

weiteren Kommentar laden
1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute. 🍀🥰

2

Danke dir ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 😊💕.

7

Danke ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch 🍀

10

Danke❤️

11

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🤰🏼
Hatte am 1.2 nmt+2 totale Rückenschmerzen und war mir so sicher, dass die Periode kommt, hab dann einfach einen Test gemacht und der war sowas von positiv 🥰
Seitdem hab ich nur ganz selten mal Rückenschmerzen, eher vom vielen sitzen im Büro.
Nehme dann auch immer Magnesium ein, dann gehts schnell wieder 😊

12

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️
Ja ich denke das nehme ich auch, heute schmerzt meine Gebärmutter total, ich hoffe das alles gut sein wird.