Morgen ES+11

Hallo ihr lieben💖
Ich bin Morgen ES+11, weiss nicht ob ich schon Morgen ein SST machen soll. Hab zu grosse Angst wieder enttäuscht zu werden (ÜZ17). Oder soll ich lieber warten bis ich über meine Mens bin? Soll am Donnerstag mein NMT haben.

1

Hey,

Ich habe auch am Donnerstag und werde defintiv bis dahin warten mit testen, bzw sogar erst am Freitag, sollt ich meine Tage bis dahin nicht haben.🍀

2

Ich hatte schon die letzten 3/4 ZK immer 2-3 Tage verspätung, dann machte ich mir voll die Hoffnungen hatte aber nicht getestet!! dachte immer ich will sicher 7 Tage drüber sein und dann tadaaaa kam meine Mens... ich hab diesen ZK wieder voll die Angst das es schon wieder nicht geklappt hat😢😫

3

Ich bin genauso weit wie du und auch so ungeduldig! Ich werde aber wohl noch bis Freitag warten mit dem nächsten Test. Hatte heute morgen den Hauch einer zweiten Linie dass Raten macht mich wahnsinniger als das Warten ...

4

Hheyy na hast du dich entschieden? Ich war wie du, leider konnte ich es nicht bis nmt durchziehen und bereue es einwenig... Ich bin zwar schwanger habe aber immer angst dass die Mens doch nich eibtrudelt... Drücke dir soooo fest die Daumen 💕

5

Hey😊
Ich hab Heute, morgens mit MU getestet war negativ...😣 ich bereue es, dass ich getestet habe bei ES+11 und nicht gewartet habe bis NMT+7/8/9...ich hab jetzt schon die Einstellung das meine Mens die Tage kommen wird und hab nicht mal Hoffnung das es evtl. noch gut ausgeht.😢
Hast du nochmals getestet mit einem andere SST?

Grüss dich💖

6

Oh man, Kopf hoch, das heisst bestimmt noch nicht dass es vorbei ist, weiterhin positiv bleiben #liebdrueck
Ich habe heute NMT und werde vermutlich dann am Freitag noch einen machen, aber bei meinen anderen Zyklen hatte ich spätestens an ES+13 meine Mens, also hoffe ich dass dies nun bereits ein gutes Zeichen ist :)

ich drücke dir so fest die Daumen dass es klappt #verliebt

weitere Kommentare laden