Wunschkind nr4

Hallo zusammen, ich habe schon vor einiger Zeit ein paar Fragen zu diesem Thema gestellt. Ich habe schöne und weniger schöne Antworten erhalten, aber das ist voll OK. Ich wollte euch nur mal an meinen Gedanken teilhaben lassen. Wir sind eine 5 köpfige Familie, leben in einer wunderschönen 3 Zimmer Wohnung. Unsere 2 kleinen Mäuse (6&3) teilen sich ein Zimmer und die grosse Maus (9) hat ein eigenes Zimmer. Wir haben uns ins Wohnzimmer verkrümelt. Haben noch einen 5 Sitzer als Auto....
Dennoch haben wir den Wunsch nach noch einem Baby. Wir werden es langsam angehen lassen, wenn es passiert dann passiert es, egal was andere sagen, es ist unsere kleine Familie. Wir lieben uns und unsere Kinder und können ihnen trotz allem eine tolle Kindheit bieten, werden immer gur sie da sein und ihnen mit Rat und Tat und finanziell zur Seite stehen , wir haben nicht viel Platz und Millionäre sind wir auch nicht aber wir haben das Herz voller Liebe. Irgendwann werden wir auch mal ein Haus haben mit dem Platz das jedes Kind ein eigenes Zimmer hat aber bis dahin reicht es uns so wie wir leben.
Auch wenn es soweit ist werden wir ein anderes Auto kaufen aber warum alles jetzt direkt es ist noch soviel zeit....
Vielleicht kann ich damit allen die sich unsicher sind etwas Mut machen.
Wir sind wir und wir haben uns und das ist gut so, alle die sich abwenden haben es nie ernst mit uns gemeint.
Tut mir leid für den langen Text,
Wollte nur mal mein Herz sprechen lassen.
Ich wünsche allen alles erdenklich gute 😘❤️🍀 vielleicht sehen wir uns in naher zukunft im Forum Schwangerschaft wieder, es wäre schön.
Glg 😊

1

Das hast du sehr schön geschrieben. Ich finde auch das was den Kinderwunsch angeht also wie viele Kinder es mal werden sollen sollte jeder für sich selbst entscheiden und was andere sagen sollte einen echt egal sein denn wir wissen besser als andere was unser Leben erfüllt und glücklich macht. Wichtig ist das man für die Kids da ist und ihn das gibt was man hat Reichtum bringt einen auch nicht weiter. Wir sind jetzt auch gerade am basteln für Nummer 4😊 was bloß keiner weiß bis jetzt.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
LG Spielmaus16

2

Ich finde auch das du es schön geschrieben hast
Ich selber habe schon 4Kinder und wir bastel garde an Kind Nummer 5und wenn klappt ok wenn nicht dann nicht

Wünsche euch noch einen schönen Abend

3

Guten Abend.
Irgendwie hab ich deinen Text gebraucht, danke für die lieben Worte.
#herzlich
Ja wir haben auch keinen Goldesel im Keller.
Und für jedes Kind ein eigenes Zimmer auch nicht, aber das muss auch noch nicht.
Gemeinsam schlafen ist noch viel zu toll!
Und ein anderes Auto müsste bei uns dann auch her... aber das regelt sich schon alles.

Wenn der Test In ein paar Tagen positiv zeigt, wäre es meine vierte ss.
Und ich denke Tag täglich drüber nach, wie ich es meiner Familie sage und wie ich auf irgendwelche Reaktionen reagiere...total albern.


Ich Drücke dir natürlich die Daumen :) #klee#klee

7

Ich bin auch noch am überlegen wie wir es erzählen und ich reagieren soll. Schade das man sich darüber Gedanken macht nur weil man an Nr 4 bastelt.

8

Du sagst es... eigentlich blöd, dass man das Gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen.
Aber das hab ich.

weiteren Kommentar laden
4

Ich schließe mich euch an.
Ganz genau so sieht es aus!

Wir haben ebenfalls 3 ganz tolle Kinder. Ich hatte 2 Fehlgeburten vor dem 3. Und bin jetzt ganz frisch mit unserem 4. Wunder schwanger bei 5+0

Es ist unsere Entscheidung und wer damit ein Problem hat der hat eben Pech...

Vielleicht wäre das mal ein toller Club den man gründen könnte :-)

5

Wow, kann mich nur anschließen das haben sie echt schön geschrieben.
Jeder muss selbst wissen wieviel Kinder er haben möchte. Ob es 2 sind oder 5 ist doch egal. Hauptsache es macht euch Glücklich. Und so wie sie es geschrieben haben, haben sie echt viel liebe zu schenke. Egal was andere sagen oder denken, Euer leben und eure Entscheidung.
Ich habe zwar noch keine Kinder, bin aber selbst mit 4 Geschwister auf gewachsen.
Und meine Eltern hatten auch nur eine 3 zimmer Wohnung gehabt, also die älteste hatte ein eigenes Zimmer, und wir anderen waren alle in einem Zimmer. Und meine Eltern natürlich im Wohnzimmer. Und es hat super funktioniert.

Ich wünsche dir viel Glück
Und alles gut für dich und deine Familie
Bleibt so wie ihr seid. Eine tolle groß Familie

6

Vielen Dank fur die tollen zusprüche, ich Wünsche allen die am hibbeln sich unendlich viel Gluck und allen anderen natürlich auch. ❤️❤️🍀🍀