Kann man einen LG Anstieg sehen?

Thumbnail

Huhu,

Ich will mein Glück nun mal nur Ovu's probieren.

Ich bin heute ZT6, ich weiss der Test ist negativ, aber ist da bereits ein LH Anstieg zu sehen?

1

Lh ist immer im körper, somit zeigt der test mal mehr mal weniger. Du musst weiter testen und sobald die Kontrolllinie mindestens gleich stark ist bzw stärker ( in den meisten fällen) ist er positiv.. würd täglich weiter testen

2

Für ZT6 finde ich den schon recht stark oder nicht?

5
Thumbnail

Zeig dir mal meine testreihe.. sind ja 10er tests, bei mir hats auch immer sehr geschwankt..dachte dann schon an zt13 das er positiv wird, war er aber dann erst an zt18
Gruß

weiteren Kommentar laden
3

Um einen Anstieg zu sehen, müsste man was zum vergleichen haben...

4

Das ist leider mein 1. aber so im Vergleich mit dem was die anderen Mädels hier so posten, finde ich den Stark für die Zeit.

7

Da würde ich niemals mit den Tests von anderen vergleichen. Jede Frau ist anders. Manche haben immer LH im Körper und immer einen Strich.

weiteren Kommentar laden