Eisprung Temperatur

Habt ihr am Tag des Eisprungs eine niedrige Temperatur, oder ist es schon der erste Tag der erhöhten Temperatur? Ich habe heute (wie in den 4 Tagen zuvor auch) einen blinkenden Smiley (Clear Blue lila) und meine Temperatur ist so niedrig wie noch nie. Jetzt überlege ich, ob ich möglicherweise doch noch heute/morgen meinen Eisprung habe und dieser (blöde #augen ) Test einfach nicht sensibel genug für mein LH ist.

1

Bei mir sackt die Temperatur immer am Tag des ES, bzw. einen Tag zuvor ab. Anhand der Temperatur siehst du es ja dann erst in drei Tagen.

2

Der eisprung war erst, wenn die Tempi 3 tage höher ist als die letzten 6 Tage zuvor... also dürfte der eisprung noch nicht gewesen sein würde ich mal sagen...

3

Hallo,

Den es vorherzusagen ist mit der Temperatur sehr schwierig. Das Absacken kann ein Zeichen sein muss aber nicht. Die Temperatur sagt dir leider nur jm Nachhinein ob ein Es stattgefunden hat. Auch das wann lässt sich nicht punktgenau vorhersagen. Selbst wenn du ovus und zs dazunimmst lassen sich nur 3 eventuelle Es Tage rausfinden.