Zweite Eileiterschwangerschaft

Bin total am Ende und dabei habe ich nur einen Eileiter. Den rechten konnten sie wieder erhaltend operieren. Eine Schwangerschaft ging auch gut aus aber diese endete wieder im fimbrientrichter.
Hatte hier jemand mehrer Elss und wurde dennoch nochmal schwanger ?

1

Das tut mir so leid für dich!
Ich hatte noch keine.. wie bemerkt man die?
Hatte ne OP wo eine Entzündung am Eileiter behoben wurde. Hab jetzt ziemlich schiss vor einer elss .. bin bei 5+2 und morgen den ersten Termin.
Ich hoffe dein Wunsch erfüllt sich bald

2

Guten Abend. Ich hatte 3 ELSS. Auch 2 mal erhaltend operiert. Beim dritten mal wurden beide entfernt. Heute bin ich schwanger in der 28. Woche Dank künstlicher Befruchtung

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.