Erfahrung & Meinung

Thumbnail

Hey...💕

Ich nehme aktuell ab Kinderwunsch / absetzten der Pille Folio 1... nun bin ich am überlegen ob ich zu diesem guten mittelchen umsteigen soll... habt ihr erfahrung...? Wie kommt ihr damit klar??

Lg & danke für eure Antworten🍀💕

1

Also möchte es jetzt zur Kinderwunsch Zeit einnehmen😊

2

Hey ich habe das für 2 Monate genommen dann wieder nicht und jetzt wieder gekauft. Finde das von der Zusammensetzung besser als Folio und omega etc seperat zunehmen...

3

Ja deswegen überlege ich zu wechseln... weil da ja auch die Vitamine drin sind und so und in Folio ja nur hauptsächlich Folsäure

4

Hallo, habe damit auch im Januar angefangen :) ich find es super , viel mehr Vitamine drinne alles was man braucht

5

Also es hilft, dass dein Geldbeutel leerer wird 😅. Folio reicht völlig aus. Das ist alles Geldmacherei und macht teure Pipi. Wenn du keinen Mangel hast, brauchst du nicht sinnlos ergänzen. Alles, was zu viel ist, scheidet der Körper eh wieder aus. Im Endeffekt belastet es sogar noch deine Nieren.
Ich habe Folio genommen und jetzt im Winter greife ich ab und an zu Vitamin D. Das wars.

Lg🙃

6

Ok Danke für deine Antwort😊💕

7

In Folio ist auch Vitamin D drin