Positiver Test - und nun?

In welcher SSW sollte ich zum ersten Mal zum FA? Danke für eure Erfahrungen 🤗

1

Huhu.
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich rufe immer erst ein paar Tage nach NMT bei meinem Gyn an und dort gibts den ersten Termin immer erst in der 8. Ssw (erste SS bei 7+4, 2. bei 7+0).
Da sieht man auch schon den Herzschlag 🤗
Die Wartezeit bis dahin ist aber echt laaaaang 😅

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Also ich hab am Samstag positiv getestet und bin heute auch einen Tag drüber.
Hab heute angerufen bei meinem Arzt und den ersten Termin am 25.02

3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! <3

Was machst du denn beruflich? Bei mir spielt das z.B. eine Rolle, ich bin Erzieherin und muss relativ schnell hin, damit auf Ringelröteln und Zytomegalie getestet werden kann.

Liebe Grüße :-)

4

Dankeschön 🤗 ich arbeite im Büro, daher kommt kein sofortiges Beschäftigungsverbot in Frage 🙃

6

Ruf doch mal bei deinem FA an und frag, welchen Termin sie dir anbieten können :-)

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte Sonntag NMT und bin heute den 1. Tag überfällig. Teste seit Dienstag letzte Woche bereits positiv 🥰
Ich hab meinen ersten Termin am 26.02.20. Da bin ich dann in der 7. SSW
Bis dahin ist es eine lange Zeit, doch dann sieht man wenigstens schon den Herzschlag ❤️

7

Ich hab am 27.2 ersten US müsste dann auch 7te oder sogar anfang 8te Woche sein! ich hatte am 29.1 TF von 2 Blastos und am 7.2 den positiven Bt! 27.2 deshalb weil das vom Ivf Fond der früheste Termin ist, ich glaube wegem den Herzschlag, weil man ihn ab dieser Woche dann schon schlagen hören müsste!