Vaginaler Abstrich

Hey Mädels! Letztens wurde der Abstrich durchgeführte. Heute rief die Praxis an ich solle morgen früh kommen, der Arzt müsse mit mir sprechen. Sonst sagte sie nichts. Ich denke sofort an einen Scheidenpilz. Aber ich habe gar keine Symptome. Nichts, es ist wie immer. Keinen seltsamen Ausfluss, es juckt nicht, es brennt nicht...
Dass sie mich jetzt in der Luft hängen lässt, ist etwas zermürbend.
Hattet ihr schon mal einen auffälligen Abstrich ohne Symptome?
Liebe Grüße

1

Warum und was genau ist denn für ein Abstrich gemacht worden? Ich kenne nur den Abstrich des Gebärmutterhalses bei der Vorsorgeuntersuchung. Meinst du den?

2

Es gibt den Vaginalabstrich und den Gebärmutterhalsabstrich. Der Erste wurde gemacht

3

Ah ok. Bei mir wurde bisher immer nur der im Rahmen der Vorsorge gemacht. Hattest du ein bestimmtes Anliegen z.B. zum Zyklus? (Den Zyklusstatus kann man wohl auch mit dem Abstrich bestimmen) Wenn ja, vielleicht will dein Arzt einfach nur die Ergebnisse besprechen.

weiteren Kommentar laden