Habt ihr sowas schonmal gesehen? Femtest

Thumbnail

Schau mal hat rechts! Habe sowas noch nie gesehen

1

Eine Linie ganz wo anders! Ist bestimmt ein Fehler. Habe sowas aber noch nie gesehen

2
Thumbnail

Hier nochmal

3

Das wird einfach Farbe sein, die da hängen geblieben ist. Bedeutung schenken kann man aber nur Farbe etwas, die im vorgesehenen Testfeld bleibt. In diesem Bereich ist ja nichts, das auf HCG reagieren könnte. :/

4

Sowas war hier vor einiger Zeit schon mal. War nen fehlerhafter Test.

5
Thumbnail

Ich sehe das tatsächlich zum ersten Mal.
So sah der Test nach einer Minute aus (Bild) Man hat etwas sehen können. Dann war alles weg
Für 11Euro hätte ich mehr erwartet

6

Krass. Wo kostet denn so nen Test 11 euro? Selbst den digitalen mit Wochenanzeige gibt’s in der Apotheke im Zweier Set für 12 euro.

9

Also bei uns kostet er 14 Euro als einerpack...die doppelpacks für 12/13 € gibt es in der onlineapotheke

weiteren Kommentar laden
7

In der Apotheke 🤦‍♀️ Wahnsinn

8
Thumbnail

Hier der Preis für den digitalen mit der Artikelnummer. Bei manchen kann man per App vorbestellen. Die haben so ein Zweierpack auch für knapp 18 Euro. Man muss echt aufpassen.

11

Habe letzten Monat damit 1 mal negative dann 2 Tage hintereinander positive getestet leider war es ein Abgang

12

Die Linie ist immer da