Gelbliche Kruste an der Brustwarze

Hallo, wann hast Du denn NMT? Also bei diesen Anzeichen wäre ich schon absolut nervös #hicks! Kannst Du denn schon einen SST machen?

LG

hi nadine,

aber 14 tage über NMT ist nicht dasselbe wie eisprung+14tage.

meintest du das so?

lg
lena

Hallo ,
die Bluttropfen waren am 21. und 22. Tag, sollte ja normal der ES schon vorbei gewesen sein oder. Mein Es muss ungefähr vom Gefühl her ne Woche vorher gewesen sein. Deswegen ist es alles so merkwürdig .
Danke Dir für Deine Nachricht und Dir auch alles Liebe.

Ich danke Dir. Melde mich wenn ich näheres weiß.
Vielen Dank für die liebe Nachricht. Endometrios hatte ich einmal ganz wenig, die ist weggemacht worden und seitdem war nichts mehr.
Lg und schönen Sonntag noch.
Lg Kati

hast du vielleicht ein ZB?

Hallo. Ne, führe kein ZB mehr, habe mich da nur noch bekloppter gemacht als ich es eh schon tue.
Naja, mal sehen, was in der nächsten Woche noch passiert.
Lg Kati

Top Diskussionen anzeigen