Gelbliche Kruste an der Brustwarze

Hallo ihr lieben ,
habe mich ja die tage des öfteren gemeldet. Meine Frage ist heute folgende. Gestern als ich in die Badewanne gestiegen bin habe ich an meiner rechten Brustwarze eine gelbliche Kruste entdeckt. Sah komisch aus. Seit einigen Tagen ist mir schlecht. Hatte letzten So und Mo ja jeweils mal ein tröpfchen Blut am Papier. Am Do stand ich so im Laden und mir ist ganz komisch geworden, es hat sich alles gedreht und ich hatte das Gefühl jeden Moment um zu fallen. Dann habe ich im Lager viel getan und musste mich oft bücken, das war nicht so gut für meinen Kreislauf. Habe auch ständig hunger. Könnte immer weiter essen. Habe zwar im Unterleib so ein wenig das Gefühl, als würden meine Tage kommen aber auf der anderen Seite habe ich alles so merkwürdige Anzeichen. Komisches Gefühl in den Warzen, Übelkeitsgefühl , muss oft zur Toilette, und diese Kruste an der Brustwarze. Außerdem halt die Probleme mit dem Kreislauf.
Was ist los da? Meint ihr es hat diesmal geklappt oder mach ich mich wieder verrückt?

Vielen Dank für euere Antworten.
Lg Kati

1

Hallo, wann hast Du denn NMT? Also bei diesen Anzeichen wäre ich schon absolut nervös #hicks! Kannst Du denn schon einen SST machen?

LG

2

Hallo.
Heute ist Tag 28. Meine letzten Mens waren zwischen dem 32. und 34. Tag. Aber was mich halt dutzig macht, ist die leichte Blutung letzte Woche und diese Anzeichen. Meine letzten Mens waren auch ziemlich merkwürdig. Die waren immer nur zwei Tage stark und den rest wie SB ich habe jedesmal nur 6 mini Tampons gebraucht. Alles komisch halt. Für Test ist es glaube ich zu früh.
Danke Dir für Deine Antwort

3

liebe Kati, ich kann mir gut vorstellen das du ss bist diese Anzeichen hören sich meiner meinung nach schon sehr verdächtig an.

Jetzt kommt der Witz habe die gleichen Zeichen seid ca 1 Woche bin seid dem 13 August drüber und es kommt keine Rote mir ist übel, oft schwindelig habe strakes Ziéhen im Bauch und dieser Hunger auf alles was schmeckt am leibsten Melone mhh lecker ich gehe am Tag mind. 20 mal auf die Toilette dann habe ich Rückenschmerzen meine Stimmung hat sich verändert bin ich im ersten Moment glücklich dann bin ich im zweiten Moment unglücklich schnell gereitzt und super empfindlich an den Brüsten wenn mein Hase daran knabbert kommen kleine Milchtropfen raus.

Erklär uns einer mal den Körper der Frau er bleibt einfach ein Rätsel. Ich warte noch bis nächste Wochenende dann teste ich mal. Wenn ich dann positiv teste schreibe ich dir,okay.

an deiner Stelle würde ich auch testen wenn du so mind. 14 Tage drüber bist man sagt dass ein ss Test ab dem 14 Tage nach Es positiv anschlagen kann aber es keine Garantie dafür.

Wie weit bis du denn drüber?? Gruß Nadine

5

hi nadine,

aber 14 tage über NMT ist nicht dasselbe wie eisprung+14tage.

meintest du das so?

lg
lena

7

Ich bin ja noch garnicht drüber eigentlich. Bin 28. Zyklustag. Hatte nur halt letzte Woche diese leichten kleinen Tropfen. Aber sonst nur diese komischen Anzeichen. Naja, wie Du schon sagtest, ich versteh den Körper der Frau auch nicht so wirklich und bei meinem Glück kommt die Pest eh wieder. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass es geklappt hat. Mach doch morgen schon nen Test, dann weißt Du es schon. Und sag bescheid wie es gelaufen ist.
Vielleicht gehe ich am Di trotzdem mal zum Doc. Kann ja alles nicht normal sein.
Viel Glück und danke für Deine Antwort.
Lg Kati

weiteren Kommentar laden
4

hi du,

also wenn du deine mens sonst auch erst am 32.-34. ZT bekommst, dann würd ich mit nem test noch warten.

aber in der tat...die anzeichen sind komisch!

ich hatte auch ziemlich früh eine art vormilch (war aber keine, ist nur flüssigkeit die durch die hormonumstellung entsteht).

anfangs hatte ich nur diese kruste und dann so ab der 16.ssw dann immer mal ein paar tropfen.

das mit der blutung ist auch komisch!
wann war die blutung? um den eisprung herum?

lg und alles gute!

8

Hallo ,
die Bluttropfen waren am 21. und 22. Tag, sollte ja normal der ES schon vorbei gewesen sein oder. Mein Es muss ungefähr vom Gefühl her ne Woche vorher gewesen sein. Deswegen ist es alles so merkwürdig .
Danke Dir für Deine Nachricht und Dir auch alles Liebe.

9

hu jetzt bin ich hier unten gelandet diese Blutung muss ncihts schlimmes heißen ich hatte öfters eine Ovulationsblutung, direkt am Tag vom Es

dann kann es sein das du totz der Sb schwanger sein kannst weiß ich von meiner Gyn. es gibt eine sog. Restblutung auch Einnistungsblutung genannt kommt nciht oft vor aber jede Frau ist anders und wer weiß vielleicht bist du diese Frau die es hat und aber SS ist.

Ich würde es durch deine Gyn abklären lassen, wie lange hast du vorher verhütet und wie lange ca. wann war deine richtige starke letzte Mens??

weitere Kommentare laden
6

hast du vielleicht ein ZB?

10

Hallo. Ne, führe kein ZB mehr, habe mich da nur noch bekloppter gemacht als ich es eh schon tue.
Naja, mal sehen, was in der nächsten Woche noch passiert.
Lg Kati

11

viel glück und darf ich mal was fragen?

weitere Kommentare laden