Gelbliche Kruste an der Brustwarze

Hallo, wann hast Du denn NMT? Also bei diesen Anzeichen wäre ich schon absolut nervös #hicks! Kannst Du denn schon einen SST machen?

LG

hi nadine,

aber 14 tage über NMT ist nicht dasselbe wie eisprung+14tage.

meintest du das so?

lg
lena

Hallo ,
die Bluttropfen waren am 21. und 22. Tag, sollte ja normal der ES schon vorbei gewesen sein oder. Mein Es muss ungefähr vom Gefühl her ne Woche vorher gewesen sein. Deswegen ist es alles so merkwürdig .
Danke Dir für Deine Nachricht und Dir auch alles Liebe.

Ich danke Dir. Melde mich wenn ich näheres weiß.
Vielen Dank für die liebe Nachricht. Endometrios hatte ich einmal ganz wenig, die ist weggemacht worden und seitdem war nichts mehr.
Lg und schönen Sonntag noch.
Lg Kati

hast du vielleicht ein ZB?

Hallo. Ne, führe kein ZB mehr, habe mich da nur noch bekloppter gemacht als ich es eh schon tue.
Naja, mal sehen, was in der nächsten Woche noch passiert.
Lg Kati

viel glück und darf ich mal was fragen?

Du darfst was fragen gerne.

ich frag einfach!-ist deine mumu dunkler geworden? also neben schamlippen? das war bei mir immer so als ich #schwanger war zum NMt wars dann recht dunkel!

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet. Aber werde ich mal drauf achten. Danke Dir für den Tipp.

also ich habe mal schnell nach geschaut meine ist Bordedaux rot fast lila möchte ich sagen heißt dass nun ich bin #schwanger verwirrt ich bin total brrrrr ZUG DURCH KOPF#schock#kratz

keine ahnung also ich habe das bei mir nur durch zufall festgestellt damlas bei intim-rasur#hicks

und nun habe ich drauf geachtet und er war 1Zyklushälfte rosa hell und nun wird er dunkler-vielleicht liegts ja auch nur daran das er richtung NMT dunkler wird#kratz

keine ahnung hab davon auch noch nichts gelesen!

also weißen aussfluß hatte ich auch damals als ich schwanger war!-hm schwer zu sagen#kratz

aber vieeeeeeel glück auf jeden fall#freu

Ich danke Dir. Schönen Abend noch

Top Diskussionen anzeigen